Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Reboot in Serie

"Event Horizon"-Serie bei Amazon in Arbeit

"Event Horizon"-Serie bei Amazon in Arbeit
2 Kommentare - Di, 06.08.2019 von N. Sälzle
Amazon wagt sich an "Event Horizon". Der Sci-Fi-Klassiker soll als Serie neu aufleben.

Und noch ein Film, der zur Serie wird! Als hätten wir davon in den vergangenen Tagen nicht genug gehabt, versucht sich Amazon nun auch noch an einer Serie zu Event Horizon - Am Rande des Universums. Der Sci-Fi-Horror-Streifen aus dem Jahr 1997 gilt in gewissen Kreisen als Pflichtprogramm und wurde dadurch in den Kultstatus erhoben.

Wie Variety berichtet, soll Adam Wingard für Amazon und Paramount Television als Executive Producer und Regisseur der potenziellen Serie fungieren. Grünes Licht hat die nämlich noch nicht.

Als Executive Producer stellt man Wingard Larry Gordon, Lloyd Levin und Jeremy Platt zur Seite. Dabei fungierten Gordon und Levin beide schon beim Film von Paul W.S. Anderson als Produzenten.

Für alle, die Event Horizon tatsächlich noch nicht kennen sollten, sei gesagt, dass sich der Film dem gleichnamigen Raumschiff widmet, das bei Tests mit einem experimentellen Gravitationsantrieb verschwindet. Eine Rettungscrew und der Entwickler des Antriebs werden losgeschickt und plötzlich taucht das Schiff wieder auf - aus einer finsteren Dimension, aus der es den Tod mitbrachte.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Weltraum, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.08.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 646 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Geil! Leider etwas unterschätzer ScFi-Horror, den ich immer wieder gerne schaue. Ich freue mich sehr auf eine Serie.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
06.08.2019 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich liebe den Film (was ist denn mit "in gewissen Kreisen" gemeint smile), falls sie den Stil beibehalten und nicht versuchen zu viel aufzuklären könnte das interessant werden

Forum Neues Thema