AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

"Evil Dead" schockt mit krassem Clip & Spot

"Evil Dead" schockt mit krassem Clip & Spot
6 Kommentare - Mo, 01.04.2013 von R. Lukas
Nichts für schwache Nerven ist der blutrünstige neue "Evil Dead"-Clip, während es im nächsten TV-Spot etwas harmloser zugeht.

Schon ab dieser Woche will das neue Evil Dead auch die unerschrockensten US-Kinogänger das Fürchten lehren, unsere "Gnadenfrist" dauert dagegen noch bis zum 16. Mai. In einem weiteren Clip wird es nun richtig blutig, wobei die Szene im Film nicht nur viel länger, sondern wohl auch noch um einiges heftiger sein soll.

Darüber hinaus hat der neueste TV-Spot zum Remake ins Netz gefunden, der am Sonntag beim Staffelfinale von The Walking Dead gelaufen ist. Regisseur Fede Alvarez und Co-Produzent Bruce Campbell, der Star der originalen Tanz der Teufel-Trilogie, leiten ihn mit ein paar Worten ein. Beim Clip übernehmen die drei Evil Dead-Darsteller Lou Taylor Pucci, Jessica Lucas und Shiloh Fernandez diesen Job.

Falls jemand noch nicht mitbekommen hat, worum es geht: Fünf junge Freunde verkriechen sich in einer abgeschiedenen Hütte, wo ihnen ein Buch der Toten - das "Naturom Demono" - in die Hände fällt, mit dem sie eine dämonische Präsenz in den umliegenden Wäldern wecken. Kurz darauf ergreift das Böse nacheinander von ihnen Besitz, bis nur noch ein einziger aus der Clique übrig ist, der aufs Überleben hoffen kann.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
02.04.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Oh ..

Denn werde ich mir in einer Ruhigen Stunde Anschauen ...

Im Kino wird es bestimmt Ruhig..... wink
Avatar
Spawn : : Moviejones-Fan
02.04.2013 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein evil dead film ohne ash das geht ja mal gar nicht
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
01.04.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich sehe mir lieber auch keine trailer mehr an und freue mich aufs kino!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.04.2013 11:10 Uhr | Editiert am 01.04.2013 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
den ersten clip hab ich mir noch reingezogen und wie kingkong will ich jetzt nichts mehr von sehen. kino steht fest und ich hoffe auch für die verantwortlichen, dass der film finanziell gesehen ein erfolg wird. ash kann anschließend selbstverständlich auch gerne dazu kommen;)

@deadD;

ich glaub nicht, dass der film 08/15 gore bieten wird, eher feine terror atmosphäre und (laut trailer) reichlich creepy szenen. zumindest wünsch ich mir dastongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
01.04.2013 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ne...
Je mehr ich von dem Film weiß und sehe, umso mehr muss ich sagen das ich den Streifen iwie langweilig finde.
Also Kinobesuch wird es dafür schonmal nicht geben.
Evtl. wenn der auf DVD/BD rauskommt und ich den mal von irgendwen geliehen bekomm.

Anfangs war ich ja noch begeistert, aber der sieht einfach nur nach nen 08/15 Gore Streifen aus.
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
01.04.2013 10:05 Uhr | Editiert am 01.04.2013 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Beide Startbilder der Clips reichen mir schon vollkommen aus. Will nichts mehr ansehen -bis zum Kinostart und dann im Kinosessel abfeiern. Hoffe ich! ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN