Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Exklusive Setfotos zu "Transformers 3"!

Exklusive Setfotos zu "Transformers 3"!
12 Kommentare - Do, 20.01.2011 von D. Vogel
Das Christkind hat etwas Verspätung und bringt uns nachträglich einige Exklusivfotos zu "Transformers 3". Und weil wir so brav waren, nur für Moviejones.de!

Was warten wir nicht alle gespannt auf Transformers 3, den letzten Teil der Trilogie. Kürzlich präsentierten wir euch bereits neue Setfotos, den ersten offiziellen Trailer und nun? Noch mal neue Setfotos, die teils bekannt wirken aber aus anderen Positionen aufgenommen wurden und damit einen anderen Einblick gewähren! Das Spezielle daran, ihr seid die Allerersten, die diese in dieser Form zu sehen bekommen. Es handelt sich dabei auch nicht um irgendwelche verwackelten Handykamerabilder, ganz im Gegenteil.

Zu sehen ist ein ramponiertes Chicago - kaputte Straßen, Feuer, Explosionen, Rauch und zerfetzte US-Flaggen wohin das Auge reicht. Natürlich kann nun wieder spekuliert werden, worum es sich bei diesen Bildern handelt und auch wir leisten unseren Beitrag dazu - handelt es sich dabei etwa um den alles entscheidenden Schlusskampf? Denn immerhin ist die Kampfausrüstung der Menschen nicht weit weg und auch Optimus Prime ist mit von der Partie. Interessant ist auch das eine Auto, versteckt unter einer Ferrari-Plane. Worum es sich dabei wohl handeln könnte? Ein neuer Mitstreiter an der Seite von Optimus Prime? Ein weiterer Scherge von Megatron? Oder etwa doch nur ein ganz normales, hübsches Auto? Man weiß es nicht...

Transformers 3 erscheint am 30. Juni in unseren Kinos.


Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Quelle: Moviejones / D. Vogel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde den Teaser absolut nichtssagend. Vom Film sieht man ja eigentlich so nichts und was über die Story hat man auch nicht wirklich erfahren. Und die Bilder hätten auch gut zu Teil 1 oder 2 gepasst. Also ich warte weiterhin auf einen richtigen Trailer und bleibe bis dahin gespannt ob Michael Bay sich wirklich steigern kann
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
20.01.2011 23:24 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Nach dem Teaser sehe ich den Film momentan in einem recht positiven Licht stehen. Die Bilder sind gut und zeigen Sets, die einen actiongeladenen Film erwarten lassen. Voar allem aber das letzte Bild, obwohl recht unspektakulär, vermittelt mir dieses Gefühl!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.01.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die bilder sehen doch ganz ordentlich aus. viel zerstörung und action werden uns (hoffentlich) erwarten.

erinnern mich sehr an den ersten teil die bilder, wo die in der stadt am schluss kämpfen. ich freu mich auf jeden fall auf den film.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Diese Bilder enthüllen doch nun wirklich überraschendes finde ich. Das habe ich wahrlich nicht erwartet. Wir wissen jetzt schon zwei äußerst überraschende Dinge.
Erstens: Im Michael Bay Film wird es reichlich Action geben und eine Stadt in Schutt und Asche gelegt.
Zweitens: US-Flaggen werden durchs Bild wehen und erneut ein Patriotisches Gefühl auf der ganzen Welt erzeugen.

Scheint als ob Transformers 3 sich wahrlich von den anderen Bay Filmen abheben wird :-P
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
20.01.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Bilder könnten fast aus dem ersten Teil stammen. Eher noichtssagend, ausser, dass alles zerlegt wird, was aber sowieso schon klar war bei Michael Bay.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
20.01.2011 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@Maverick und Tim es gibt ja theoretisch schon bewegendes Bildmaterial im Trailer zu sehen. Oder meint ihr Megatron und Optimus Prime in Action zu sehen? Egal freuen kann man sich auf den film sowieso.
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
20.01.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Wirklich aussagekräftig sind die wenigsten Setfotos und ich denke deren Zweck liegt viel mehr im vermitteln einer Stimmung, dem spekulieren, dem Gefühl etwas exklusives zu sehen bevors der normale Kinogänger tut oder gar enthüllen kleiner Geheimnisse (siehe Ferrari...).
Wer den ganz grossen Coup erwartet, muss dann halt schon auf offizielles Material warten smile
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.01.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Optimus Prime ist ja auch auf einem Foto zu sehen, allerdings nicht verwandelt :-)
Ansonsten kann man aus solchen Bildern noch nichts auf den Film schließen. Gespannt bin ich auf die ersten bewegten Bilder!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.01.2011 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Tim
Wieso keine Autobots? Auf Bild Nummer 4 sehen wir doch einen Ferrari-Autobot, wie er gerade unter einer kuscheligen Decke ein Nickerchen hält...
 
*Nicht ganz ernst gemeint*
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.01.2011 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht ganz gut aus, was Michael Bay sagte, wird hier konsequent umgesetzt. Da man nur die Autos sieht, gehe ich davon aus, dass die Transformers mit Computertechnik gemacht werden.
Der Schauplatz sieht nach dem 1. Teil aus, was sagt ihr?

Bin aber demnach noch skeptisch, denn ich bin kein Fan von Transformers.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.01.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bin gespannt wie das in Bewegung aussehen wird. Manche Bilder kennt man schon vom letzten Jahr, aber die Perspektiven sind teilweise hier besser und die Zerstörung ist schon ganz nett. Leider keine Autobots oder Decepticons in Action zu sehen, die entstehen traurigerweise nur am Computer. In Lebensgröße auf dem Set, das wäre aber was.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.01.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, auf diese aussagekräftigen fotos haben wir alle sehnsüchtig gewartet ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY