Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eiskalte Action & viel Seele

"Extraction 2": Eisiger Drehbeginn für Hemsworth, Netflix-Deal für Abdul-Mateen (Update)

"Extraction 2": Eisiger Drehbeginn für Hemsworth, Netflix-Deal für Abdul-Mateen (Update)
1 Kommentar - Fr, 10.12.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Extraction 2" haben begonnen und mit Yahya Abdul-Mateen II holt sich Netflix das nächste Talent für einen langjährigen Deal ins Haus.

++ Update vom 10.12.2021: Während sich andere Produktion in eisiges Schweigen hüllen und möglichst nichts nach außen dringen lassen, wird bei Tyler Rake - Extraction 2 ganz kräftig an Eindrücken geteilt, was eben so geht. Wie schon bei den ersten Eindrücken, bleibt es auch weiterhin frostig. Chris Hemsworth hat sich für das neue Foto, das er bei Instagram postete (und das wir unter dem Beitrag für euch angehängt haben) also hoffentlich warm angezogen.

++ News vom 02.12.2021: Tyler Rake - Extraction war bei Netflix ein Hit, deshalb gab der Streamingdienst schnell Tyler Rake - Extraction 2 in Auftrag. Regisseur Sam Hargrave veröffentlichte anlässlich des Drehbeginns ein Video vom Set, das zeigt, dass sich Chris Hemsworth in Tyler Rake - Extraction 2 auf eine äußerst eisige Umgebung "freuen" darf.

Von den heißen Straßen von Bangladesch geht es also mitten ins Schneegestöber und die eisige Kälte. Details zur Handlung von Tyler Rake - Extraction 2 sind noch nicht bekannt.

Yahya Abdul-Mateen II mit Netflix-Deal

Einen Deal hat Netflix auch mit dem aktuell äußerst begehrten Star Yahya Abdul-Mateen II abgeschlossen. Dabei handelt es sich nach Angaben von Deadline um einen First-Look-Deal zwischen Netflix und Abdul-Mateens brandneuer Produktionsfirma House Eleven10.

Wie der Darsteller erklärt, gingen der Streamingdienst und er mit einer ähnlichen Leidenschaft für Ideen an Projekte heran, die die Welt sehen sollte. Dem Worldbuilding von Filmen und Serien solle eine Seele zugrundeliegen und eine Dynamik zwischen den Charakteren. Der kreative Prozess solle Platz für Magie und Menschlichkeit in verschiedenen erzählerischen Universen erschaffen und das genre-übergreifend.

Dabei wird House Eleven10 auch Wert darauf legen, unterrepräsentierte Gruppen und Communitys in den Schaffungsprozess einzubeziehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2021 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.850 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Immer her damit! Fand den ersten ganz gut, vor allem die OneShots restriktive jene die so geschnitten wurden als wären sie welche.

Hoffe das die Fortsetzung etwas flüssiger und spannender ist

Forum Neues Thema
AnzeigeN