Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Vermessung der Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Vermessung der Welt

Familienfreundlicher Trailer zu "Die Vermessung der Welt" ohne nackte Haut

Familienfreundlicher Trailer zu "Die Vermessung der Welt" ohne nackte Haut
3 Kommentare - Di, 16.10.2012 von Moviejones
Im dritten Trailer zu Die Vermessung der Welt" erfahren wir mehr über Detlev Bucks neuen Film.

Eine der größten Überraschungen in diesem Jahr war für uns auf jeden Fall der erste Trailer zu Die Vermessung der Welt, den wir im Kino vor irgendeinem anderen Film sahen. Mit der musikalischen Untermalung von Lana del Rey wirklich geheimnisvoll und episch umgesetzt, sind wir äußerst gespannt auf den Film - auf unsere Kritik müsst ihr nur noch wenige Tage warten.

Doch so mancher wird im Kino ob der einen oder anderen Szene mit nackter Haut und angedeutetem sexuellen Akt nicht schlecht geguckt haben und da kommt der neueste familienfreundliche Trailer gerade recht. Dieser stellt uns in wiedermals neuen Szenen die beiden Protagonisten - Naturforscher Alexander von Humboldt (Albrecht Schuch) und der Mathematiker Carl Friedrich Gauß (Florian David Fitz) - noch einmal vor und lädt uns auf eine fantastische Reise ein.

Am 25. Oktober startet Die Vermessung der Welt in unseren Kinos und wir erwarten eine wirklich stimmige Abwechslung.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
16.10.2012 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wirkt eher wie der Trailer für einen Fernseh-Mehrteiler. Allerdings einen, den man sich mal anschauen kann. Ich bin auch gespannt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.10.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
Muss ich auch sagen, ich bin im Moment voller Hoffnung. Mir gefallen die Farbgebung, die Schauspieler, die Story...ich bin wirklich sehr gespannt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
16.10.2012 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 3
hmm, für einen deutschen film garnicht mal schlecht
Forum Neues Thema
AnzeigeN