Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantastic Voyage

"Fantastic Voyage": Greengrass will doch nicht

"Fantastic Voyage": Greengrass will doch nicht
2 Kommentare - Fr, 21.05.2010 von Moviejones
Erst hieß es, Paul Greengrass werde bei dem von James Cameron produzierten "Fantastic Voyage" die Regie führen, nun aber doch nicht.

Bis vor kurzem sah es ganz danach aus, dass bei dem von James Cameron produzierten Remake von Fantastic Voyage Paul Greengrass (Die Bourne Verschwörung) die Regie übernehmen würde. Ganz so festgezurrt war der Deal anscheinend doch nicht, denn wie jetzt rauskam, ist Greengrass inzwischen nicht mehr dabei. Vielmehr will sich Greengrass mit Piraten amüsieren und die von Warner Bros. geplante Neuverfilmung von Robert Louis Stevensons Die Schatzinsel übernehmen.

Da Greengrass der einzige Regisseur war, der bisher ein Drehbuch von Fantastic Voyage erhalten hat, deutet alles darauf hin, dass James Cameron und 20th Century Fox fest mit ihm gerechnet hatten. Jetzt muss die Suche also wieder von vorne beginnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.05.2010 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ja klar...damit die wirklich wichtigen Filme noch weiter nach hinten rutschen...
Die Aussage würde ich aber nochmal überdenken. wink

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.05.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann soll er es direkt selber machen. :-) Was soll das eigentlich für ein Film sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeY