Anzeige
Anzeige
Anzeige

Far Cry

News Details Kritik Trailer
Far Cry

"Far Cry": Ungeschnitten auf DVD/BluRay

"Far Cry": Ungeschnitten auf DVD/BluRay
3 Kommentare - Di, 17.02.2009 von Moviejones
Uwe Bolls "Far Cry" wird bei der DVD-Veröffentlichung ungeschnitten erscheinen und bekommt dennoch FSK16. Die Kinoversion wurde dagegen um zwei Szenen gekürzt.

Um ein mögliche FSK18-Freigabe zu umgehen, wurde Far Cry für die deutschen Kinos um zwei Szenen leicht zensiert. Der Film erhielt daraufhin eine FSK16-Freigabe. Für die DVD/BluRay-Veröffentlichung wurden die Szenen einfach drin gelassen, die FSK vergab aber erneut eine FSK16-Freigabe.

Die Heimkinoauswertung von Far Cry soll jetzt ab dem 24. April starten. Sowohl die DVD als auch die BluRay werden ein Wendecover besitzen, für alle, denen das neue FSK-Logo missfällt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.02.2009 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Er solls ganz einfach lassen Spiele zu verfilmen und zu verhunzen...soll es andern Leuten überlassen. Ach und allgemein nicht nur Spiele auch generell Filme zu drehen sollte er lassen. Er kanns einfach nicht.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
17.02.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na vorsicht : jetzt ist er ja "brutal" smile)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.02.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Braucht niemand den Film,außer man will mal herzlich lachen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY