Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Fast alles über "Ghostbusters 3" ist falsch

Fast alles über "Ghostbusters 3" ist falsch
13 Kommentare - Mo, 10.01.2011 von Moviejones
Ivan Reitman gab jetzt in einem Interview zu verstehen, dass eigentlich alles, was wir bisher über "Ghostbusters 3" gehört haben, nicht stimmen würde.

Was haben wir nicht alles schon über Ghostbusters 3 berichtet, doch wie es aussieht, scheint ein großer Teil davon nicht ganz zu stimmen. Ivan Reitman, Regisseur der bisherigen zwei Filme, hat versucht, ein wenig für Klarheit zu sorgen.

Die aktuelle Situation sei seiner Aussage nach so, dass ein Drehbuch vorliegt, aber Bill Murray muss dieses noch lesen. Bisher hätte er das aber nicht getan, auch wenn man immer wieder hört, dass er es gelesen hat und nicht mögen würde. Alles Blödsinn laut Reitman, Murray hat überhaupt noch nichts angerührt, daher weiß Reitman auch nicht, wie lange alles noch dauern wird. Was das ganze Hin und Her in der letzten Zeit betrifft, beschreibt Reitman dieses als unwahr. Ebenso die ganzen Castinggerüchte, die vielerorts aus der Luft gegriffen seien. Auch die Storys um Bill Murray als Geist und Sigourney Weavers Sohn Donald, der den Laden übernehmen soll, scheinen so nicht zu stimmen. Sigourney Weaver sei wie der Rest der Besetzung eingeplant, daneben einige neue Darsteller. Die Story sei laut Reitman gut, vielleicht die beste der ganzen Trilogie, und dadurch hofft er auch darauf, dass man Ghostbusters 3 drehen wird.

So ist also der aktuelle Stand. Wer hiernach nicht verwirrt ist, hebe bitte die Hand. Selten haben wir erlebt, dass beteiligte Personen so oft andere Dinge erzählen, wie bei Ghostbusters 3. Kinostart ungewiss.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.01.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bill Murray nervt.. sehe ihn eigentlich gerne aber wenn er so ein Projekt stören oder verzögern will... ok dann ohne ihn! Hat er Rechte an dem Film? Oder warum hängt alles an dem Typen?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2011 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, "Ghostbusters" war in Sachen Merchandising, in den 80ern das, was in den 90ern "Jurassic Park" war! Da gabs alles, vonm T-Shirt bis zur Klobrille ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.01.2011 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Winter
 
Das Ghostbuster Franchise ist nicht so unerheblich wie du vielleicht meinst. Immerhin hat der Film von 1984 fünf Jahre später nicht nur eine Fortsetzung hervorgebracht, sondern war auch der Song von Ray Parker jr. damals lange in den Charts. Es gab eine für damalige Verhältnisse recht langlebige Zeichentrickserie. Das Merchandising angefangen mit T-Shirts bis zu den Action Figuren, also soooooo unbesonders sind die Ghostbusters jetzt auch nicht. Immerhin hat das Franchise für Columbia mittlerweile eine ganze Stange Geld in die Kassen gespült. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, dass es überhaupt ansatzweise zu einem dritten Teil kommt.
 
Zur News selber, ich lese sie und verdränge sie!
Ich glaube es erst, wenn ich den Trailer sehe.
Andererseits bleibt der Film so in aller Munde, vielleicht testen sie nur an, wie hoch das Interesse an einer Fortsetzung ist, wer weiß. Aber auf diese Art bleibt ein fader Nachgeschmack ^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.01.2011 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sollte nicht in 5 Monaten Drehbeginn sein? Ich glaube mitlerweilse so schräg, dass ich denke, dass alles was jetzt kommt Masche ist. Und plötzlich steht ein Trailer ins Haus.
Man darf ja wohl noch Träumen tongue-out
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
10.01.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Winter

für Fans der ersten 2 Teile und der 80er Jahre Filme ist es nicht so unwichtig. Ghostbusters war damals nicht umsonst einer der bekanntesten Namen im Unterhaltungsgeschäft. Ich persönlich wünsche mir, dass Reitman recht hat und wir hier wirklich einen hervorragenden dritten Teil erwarten können. Bei dem Hin und her ist es allerdings noch sehr wage, das ganze.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.01.2011 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.01.2011 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Gott die sollen endlich anfangen zu drehen das geht mir echt auf den Geier!!
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
10.01.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Genau, er hat seine beste Rolle in Zombieland gespielt für sein alter. Da soll er auch aufhören.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@movieprophet

Definitiv hat er es nicht, aber doch schon echt dumm das er sowas abzieht.

Reboot? Was sie da noch erzählen könnten, wäre schon sehr erstaunend wenn denen da noch was einfällen könnte.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.01.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@hrxuuuu
Jetzt bekommt Murray bestimmt Angst...

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine gelungene Fortsetzung. Aber wie wärs mit einem Reboot :-P
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Vielleicht musste ja auch Bill Murray für Zombieland 2 was klarstellen oder was privates klären. Auch so viel Zeit sollte man sich für sein besten Film "Ghostbusters 3" nehmen. Also definitiv glaube ich nicht dass er so beschäftigt ist, immerhin konnte er ja im letzten Jahr so angeben im Ghostbuster-Kostüm beim "Scream-Award". Die Sollen jetzt alle das verdammte Drehbuch lesen und losdrehen! Alle Fans von der alten und neuen Generationen warten auf den Film. Also Bill Murray du bist zwar ein Star, aber willst du es auch bleiben? Dann mach hinne.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.01.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jedesmal nehme ich mir vor keine Ghostbusters-News mehr zu lesen, bis endlich mal etwas endgültiges feststeht, jedesmal mach ich es dann doch und fast jedesmal bereue ich es hinterher... Das Ganze ist wirklich lächerlich. Da freut man sich, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird und dann ruinieren die den Film schon fast, bevor der überhaupt im Kino startet. Hoffentlich entschädigt der Film für alles, wenn er denn mal irgendwann kommen sollte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2011 11:17 Uhr | Editiert am 10.01.2011 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der gute Herr Murray ist ja auch soooooo beschäftigt! Das Ganze wird immer lächerlicher! Reitman ist wohl eher um Schadensbegrenzung bemüht, da sich mittlerweile ja selbst viele Murray Anhänger, über dessen Gezicke aufregen. Naja, sollen sie ruhig machen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY