Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"FdK 4": Auch ohne Verbinski

"FdK 4": Auch ohne Verbinski
8 Kommentare - Do, 09.04.2009 von Moviejones
Keira Knightley nicht dabei, Orlando Bloom sicherlich auch nicht und selbst Regisseur Gore Verbinski wirft bei "Fluch der Karibik 4" das Handtuch.

Drei Teile von Fluch der Karibik hat Regisseur Gore Verbinski abgeliefert. Ein Film war überragend, einer unterhaltsam und einer war akzeptabel. Disney brachten seine Filme aber weltweite Einspielergebnisse von schätzungsweise 2,6 Millarden $ und sicherlich hätte Verbinski für den vierten Teil ein ordentliches Gehalt verlangen können, doch ihn reizt die Videospielverfilmung Bioshock im Moment viel mehr.

Verbinski hat Disney und Produzent Jerry Bruckheimer bereits informiert, dass er für Fluch der Karibik 4 nicht zur Verfügung stehen wird. Der Film soll nach derzeitigem Stand 2010 gedreht werden.

Fluch der Karibik 4 wird der Abgang einiger entscheidender Personen vielleicht auch ganz gut tun. Denn mit Fluch der Karibik 2 und Fluch der Karibik 3 hatte sich Verbinski etwas übernommen. Daher sehen wir es wie bei Keira Knightley - frisches Blut tut vielleicht ganz gut.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
11.04.2009 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
FANDE FDK3 TEILWEISE ZUM EINSCHLAFEN!BIS AUF DIE GELUNGENE SEESCHLACHT IST DER FILM DER SCHLECHTESTE VON DEN DREIEN.
FINDE AUCH DAS BAY SICH LIEBER EINEM NEUEN BAD BOYS ZUWENDEN SOLLTE!DER WÜRDE WIEDER GUT WAS RÄUMEN!WARUM LASSEN DIE SICH IMMER SO VIEL ZEIT DAMIT???
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.04.2009 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Xenophobe: War damals im Kino,in FDK 3...es war schwül im Kino,überdreht lachende Kinder, Ü-40 Mütter die sich fragen was sie im Leben falsch gemacht haben wenn sie Johnny Depp sehen,ein extrem langatmiger Film...kurz es war eine Folter. Ein Regisseur...wie Martin Campell oder sogar Ridley Scott(ja Ridley Scott) oder sogar Robert Zemeckis wären doch mal nicht schlecht...aber der geht ja momentan voll auf Animation ab...leider.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.04.2009 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, so schlimm fand ich FdK3 nicht. War halt zu überladen ( leider! ) Aber die Verantwortlichen meinen ja immer den Vorgänger toppen zu müssen.
Eine hübsche Story und ein Regisseur, der es versteht, mit Charakteren umzugehen und eine interessante Geschichte zu erzählen. Es muss ja nicht immer bombastisch sein.
Auch kleine Brötchen können schmecken ^^
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
10.04.2009 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Schlimmer als FdK3 kanns Bay auch nicht machen Hammer.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.04.2009 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Michael Bay...ich bitte...dann verkommt das Drehbuch aber zu einem lächerlichen,grandiosen,einfallslosen WITZ. Insofern die Herren Kurztman und Orci daran beteiligt werden aber so weit wird es nie kommen...Drehstart soll ja schon 2010 sein und Bay sollte sich auch nicht zu sehr auf Transformers 3 einlassen sondern erstmal wieder Bad Boys 5 drehen.Oder ein Remake von The Rock oder so etwas...wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.04.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kann zum Vorteil sein oder zum Nachteil! Schlussendlich sieht man’s ohnehin erst dann, wenn der Film fertig ist. Und dann greift bei jedem die persönliche Meinung ^^
Meiner Meinung nach kann’s für eine Filmreihe nur positiv sein, wenn zwischendurch jemand anderes für den kreativen Teil zuständig ist.
Denn Johnny bleibt uns als Jack erhalten und das ist doch wohl das wichtigste daran =)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.04.2009 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ach Bioshock...ich kann damit wenig anfangen...aber das er da wirklich mehr hinterher ist einen Film drüber zu machen als einen weiteren FdK-film...naja. Ist halt eine neue...wie sagt man so schön => neue Herausforderung.
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.04.2009 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Da findet sich bestimmt ein Regisseur. Vielleicht Michael Bay fragen, aber ist vermutlich nicht ganz seine Richtung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY