AnzeigeN
AnzeigeN

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer Galerie
Die fantastische Welt von Oz

Featurette & Charakterposter: Triff die Hexen und den Affen aus "Die fantastische Welt von Oz"!

Featurette & Charakterposter: Triff die Hexen und den Affen aus "Die fantastische Welt von Oz"!
0 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von Moviejones
Die neue Featurette zu "Die fantastische Welt von Oz" beschäftigt sich mit Hexen und Affen und ein hübsches Poster zeigt uns die fies-charmante Evanora.

Es wird wieder Zeit, sich einem Fantasyfilm zuzuwenden und der Realität für einige Minütchen zu entfliehen. In Kürze startet Sam Raimis Die fantastische Welt von Oz, in dem er nach Spidy erneut mit James Franco zusammenarbeiten durfte. Bis zum Kinostart ist noch etwas Zeit, mit der neuen Featurette könnt ihr euch vorab schon über Hexen und Affen informieren.

Zudem macht das neue Poster mit Evanora (Rachel Weisz) einiges her, die in Die fantastische Welt von Oz sicherlich ihr süßes Gift versprühen wird. Theadora (Mila Kunis) ist inzwischen auch gelandet, daneben auch Glinda (Michelle Williams) sowie James Franco als Zauberer.

Noch sind wir unsicher, wie groß der Erfolg des Films wirklich werden kann, denn auch wenn der "Nachfolger" Das Zauberhafte Land aus dem Jahr 1951 als Klassiker gilt, darf die Frage erlaubt sein, ob die Magie von einst heute noch zünden kann. Schlussendlich strotzten die Trailer bisher vor Spezialeffekten, die ähnlich wie bei Jack and the Giants etwas vom Zauber nehmen.

Story: Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdigen Moralvorstellungen, den es aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz verschlägt. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora, Evanora und Glinda, die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint...

Die fantastische Welt von Oz kommt am 7. März in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN