Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mockingbird

News Details Kritik Trailer
Mockingbird

Filmen oder sterben: Horrorstreifen "Mockingbird" quält mit Trailer

Filmen oder sterben: Horrorstreifen "Mockingbird" quält mit Trailer
0 Kommentare - Do, 09.10.2014 von R. Lukas
Der "Mockingbird"-Trailer verwickelt drei Leute in ein grausames Spielchen, bei dem Kamera-Ausschalten die allerschlechteste Idee ist.

Einmal mehr müssen wir euch ins Reich der Found-Footage-Filme entführen. Zugegeben, dort stößt man auf viel Schund, aber Mockingbird, der neue Horrorthriller von The Strangers-Regisseur Bryan Bertino, soll wohl aus der grauen Masse herausragen. Auch wenn ihr das Handkamera-Gewackel nicht mehr sehen könnt, hat der zugehörige Trailer also vielleicht einen näheren Blick verdient.

In Mockingbird erhalten drei Personen eine anonyme, nicht gekennzeichnete Videokamera. Und ihnen allen wird ein grauenvolles Ultimatum gestellt: weiterfilmen... oder sterben. Den Terror erleben wir durch die Augen dieser ahnungslosen Opfer, mit einer Verkettung von Ereignissen so real und furchtbar, dass man es noch mal sehen muss, um es zu glauben - so steht es zumindest in der Filmbeschreibung.

Dass Mockingbird auch bei uns direkt fürs Heimkino erscheint, steht außer Frage. Nur das Wann bliebe noch zu klären.


Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY