The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Poster: Superhelden werben für Maskenschutz

For Safety: "Arrow"-verse-Helden tragen auf Postern Mundschutz-Masken

For Safety: "Arrow"-verse-Helden tragen auf Postern Mundschutz-Masken
2 Kommentare - Di, 04.08.2020 von S. Spichala
The CW lässt seine "Arrow"-verse Helden für Sicherheit in der Pandemie via Mund-Nasen-Schutzmaske werben, auf Postern zu "The Flash", "Stargril", "Superman & Lois" und Co..
For Safety: "Arrow"-verse-Helden tragen auf Postern Mundschutz-Masken

Die Infektionszahlen in den USA steigen und steigen weiter, Grund genug wohl für The CW, mit den Superhelden des Arrow-verse für Mundschutz zu werben. Und so sieht man nun The Flash, Supergirl, Black Lightning, Stargirl, Superman & Lois und sogar Beebo von DC’s Legends of Tomorrow auf Postern mit Maske.

Der Spruch "Echte Helden tragen Masken" ziert die Aktion, die sich angesichts eines US-Kabelsenders für die jüngere Generation vornehmlich an diese sicher auch richten soll. Unten im Tweet von TV Line seht ihr die Posterreihe, wie auch in der Galerie des US Magazins.

Bekanntlich sind auch TV-Produktionen durch die COVID-19-Pandemie betroffen, hohe Infektionen führen zu Einschränkungen bis hin zum Lockdown, wodurch Drehs abgebrochen werden müssen oder erst gar nicht anrollen können. Ein Großteil des Arrow-verse konnte die jeweils letzte Season nicht fertigstellen und bekam eine Art vorläufiges Ersatzfinale, es fehlen meist zwei bis drei Episoden.

Zudem wurde der US-Start der Arrow-verse-Serien auf Januar 2021 verlegt, da die Dreharbeiten erst im August und September wieder aufgenommen werden können.

Man darf gespannt sein, wie man nun mit dem aus den nicht produzierten Episoden inhaltlichen Stoff umgeht in den neuen Seasons oder wer noch ergänzende Finalfolgen der letzten Season nachlegt.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.08.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr gut! Vorbildfunktion erfüllt.

Kann man den Leuten nicht oft genug sagen, gerade in den USA.

-

Javicia Leslie als Batwoman fehlt bei diesen Postern, da es von ihr noch keine Promo Bilder im Kostüm gibt.

Letzte Woche war sie aber zum vermessen, so dass sie bald ihr Kostüm und die Maske bekommt.

Tippe mal zum DC Fandome (22. August) gibts da denn was zu sehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.08.2020 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.938 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Die größte Ironie ist ja tatsächlich, dass fast alle Helden stets ihre Nasenlöcher und den Mund unbedeckt haben. Während der Rest aus "Sicherheitsgründen" betreffend des Inkognito Modus verdeckt ist ^^

Forum Neues Thema