AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Fotos vom "Hobbit"-Set

Fotos vom "Hobbit"-Set
4 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
Auch wenn es zur Zeit keine sonderlich guten News zu "Der Hobbit" gibt, beweisen die folgenden Bilder, dass der Film tatsächlich real ist und nicht bloß eine Fantasie unseres Geistes.

Einige Bilder vom Set zu Der Hobbit sind auf der deutschen Fansite Herr-der-Ringe-Film.de aufgetaucht, die letzten Monat in Neuseeland geschossen wurden. Auch wenn das ganze Projekt momentan in der Schwebe ist, verdeutlichen sie doch, dass bereits einiges an Arbeit in die Verfilmung investiert wurde. Hoffentlich nicht umsonst.

Ein Bild haben zu Der Hobbit wir euch eingebettet, den Rest findet ihr in der Quelle.

 

Der Hobbit

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schaut mal da:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php
sieht doch nicht so schlecht aus für "der hobbit".
(=0:
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
22.06.2010 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das sind dann mal wenigstens etwas erfreuliche Nachrichten in dem ganzen "Hobbit" gewusel. ^^
Das lässt hoffen..... laughing
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das hab ich mir eben auch gedacht, oder Jacksons Gartenlaube, der hat sich ja ein Haus in Hobbit-Stil bauen lassen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das kann auch ein Bild vom Herr der Ringe Set aus dem ersten oder dritten Teil sein. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN