AnzeigeN
AnzeigeN

Hilde

News Details Kritik Trailer Galerie
Hilde

Fotos zu "Hilde"

Fotos zu "Hilde"
0 Kommentare - Sa, 21.02.2009 von Moviejones
Zu "Hilde" gibt es neue Bilder in unserer Galerie.

Für den Film Hilde haben wir euch einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film hinzugefügt. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Kai Wessel kommt Hilde am 12. März 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Heike Makatsch, Dan Stevens, Jeroen Willems, Hanns Zischler, Monica Bleibtreu und Hary Prinz.

Inhalt:
Hilde offenbart die große Persönlichkeit einer Frau mit all ihren Träumen, ihrer Stärke und ihren Verletzungen, ihrem Lebens- und Überlebenswillen. Von der Nachwuchsschauspielerin, die 1946 mit Wolfgang Staudtes Die Mörder sind unter uns zum Star wurde, über das Idol, das eine harmlose Nacktszene in Willi Forsts (1950) in Ungnade fallen lässt, vergingen in der Karriere von Hildegard Knef nur wenige Jahre. Verlässlich folgten den Höhepunkten die Tiefschläge, doch sie gab nicht auf. Oder, um es mit Hildegard Knef zu sagen: „Dass es gut war, wie es war, das weiß man hinterher, dass es schlecht ist, wie es ist, weiß man gleich.“

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY