Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Freeman ist angefixt: Einmaliges "Sherlock"-Special vor Staffel 4?

Freeman ist angefixt: Einmaliges "Sherlock"-Special vor Staffel 4?
2 Kommentare - Sa, 26.04.2014 von R. Lukas
Daumen drücken, mit etwas Glück könnte die Wartezeit auf die 4. "Sherlock"-Staffel durch eine eingeschobene Spezialfolge verkürzt werden.

Wieder zwei Jahre auf die nächste Sherlock-Staffel warten zu müssen, kommt einem elendig lang vor, aber sechs Monate Drehzeit pro Staffel sind eben für alle Beteiligten ziemlich happig. Für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, beide gefragter denn je, sowieso, und auch für Miterfinder Steven Moffat, der als Showrunner nebenbei noch Doctor Who managt.

Vielleicht gibt es da aber einen Hoffnungsschimmer, eine Möglichkeit, wie wir Sherlock doch schon früher wiedersehen könnten. Auch auf die Gefahr hin, dafür von Gatiss verprügelt zu werden, verriet Freeman jetzt, dass über ein einmaliges Special nachgedacht wird, um die Lücke zu füllen. Er weiß zwar nicht, ob und wann sich das wirklich realisieren lässt, findet die Idee aber absolut fantastisch. Sein erster Gedanke: Das müssen wir machen!

Freeman klingt also äußerst enthusiastisch, und wir hätten auch nichts gegen eine Extra-Dosis Sherlock. Eine Garantie dafür, dass es klappt, gibt es allerdings nicht. Aber wenn alle den nötigen Platz in ihren Terminkalendern freischaufeln können, warum nicht?

Mit Staffel 3 kommt Sherlock bald ins Free-TV. Am 29. Mai um 21.45 Uhr strahlt Das Erste die erste der drei neuen Episoden aus, die anderen beiden folgen zu Pfingsten, am 8. und 9. Juni zur gleichen Sendezeit.

Quelle: Cultbox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ozeanix : : Moviejones-Fan
29.04.2014 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich auf die 3. Staffel. Werde die auch sofort kaufen;
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
27.04.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bitte bitte bitte
die 3. Staffel war wieder gewohnt perfekt
Forum Neues Thema
AnzeigeY