Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night 2 - Frisches Blut

News Details Kritik Trailer
Fright Night 2 - Frisches Blut

"Fright Night 2"-Trailer lockt ins Heimkino

"Fright Night 2"-Trailer lockt ins Heimkino
1 Kommentar - Do, 22.08.2013 von Moviejones
Für das Remake "Fright Night 2" ist ein Trailer erschienen, der zum bald erscheinenden Vampirspektakel einlädt.

Craig Gillespies Fright Night war kein schlechtes Remake des Horrorklassikers aus den 80ern, doch in den Kinocharts ging es mit 41 Mio. Dollar weltweit gegenüber seinem Budget von 30 Mio. Dollar unter. Dennoch entschied man sich, ein Sequel auf die Beine zu stellen, das jedoch nur für den Heimkinomarkt produziert wurde.

In den USA ist es am 1. Oktober soweit und auf der Ereignis stimmt der Fright Night 2-Trailer ein. Diesen könnt ihr euch direkt nach dem Text anschauen.

Auch wenn es der Titel suggeriert, wir sprechen eigentlich von keiner Fortsetzung. Im Grunde ist Fright Night 2 ein Remake des Remakes, das offenbar Verbindungen zum ersten Remake aus dem Jahr 1988 hat. Verwirrt? Wir auch.

Wir erinnern uns: 2011 spielte Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?) Jerry, den heißen Vampir aus der Nachbarschaft. In Fright Night 2 erleben wir Gerri, eine regelrechte Femme Fatale, gespielt von Jaime Murray (Defiance). Gerri ist das, was man(n) eine heiße Professorin nennen würde, die sich des Nachts in einen blutrünstigen Vampir verwandelt. Eine Gruppe Studenten, die im fernen Rumänien studieren will, findet sich kurz darauf in ihren Fängen wieder und muss das Spiel um Lust und Blutdurst miterleben. Charley Brewster, 2011 von Anton Yelchin dargestellt und dieses Mal von Will Payne, versucht erneut mit "Evil" Ed Bates (Chris Waller) das Grauen zu stoppen.

Ein deutscher Veröffentlichungstermin für Fright Night 2 steht noch nicht fest,


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.08.2013 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde es echt schlimm, wenn man den Namen eines (naja) großen Franchises oder eines älteren Klassikers nimmt, um dann einen Direct to DVD Film mit einem minimalen Budget zu drehen, welcher dann im Endeffekt nichts mehr mit der eigentlichen Handlung des Originals zu tun hat, sondern sich auf irgendwelche Nebenfiguren (von denen man noch nie etwas gehört hat) konzentriert.

Warum kann man nicht einfach den gleichen Film nur mit einem anderen Titel drehen, denn so werden viele Menschen einfach nur über den Tisch gezogen, weil sie später in den Geschäften das Filmcover sehen und darauf hin den Film kaufen, weil sie wissen wollen, wie es weiter geht, doch dann bekommt man irgendeinen Low-Budget Müll, der nichts mit dem Original zu tun hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY