AnzeigeN
AnzeigeN

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

"Fright Night": McLovin macht mit

"Fright Night": McLovin macht mit
4 Kommentare - Fr, 11.06.2010 von Moviejones
Das Casting rund um das Remake von "Fright Night" geht munter weiter, Christopher Mintz-Plasse und David Tennant sind dabei.

Für das geplante Fright Night-Remake nimmt die Besetzung immer deutlichere Konturen an. Als Charley Brewster wurde bereits Anton Yelchin (Star Trek) gecastet und Colin Farrell soll den Vampir geben. Doch damit ist es ja noch nicht getan und so hat Regisseur Craig Gillespie jetzt zum einen Christopher Mintz-Plasse gecastet, der vielen sicher als McLovin aus Superbad und natürlich Red Mist in Kick-Ass bekannt sein dürfte. Zum anderen wurde David Tennant geholt, der in Harry Potter und der Feuerkelch fies hinter unserem lieben Harry hinterher war.

Tennant übernimmt die Rolle von Peter Vincent, einem Meister der Illusionen, kurz ein TV-Magier und Charley Brewsters großes Idol. Die Rolle wurde im Originalfilm von Roddy McDowall (Planet der Affen) gespielt. Mintz-Plasse spielt den comicverliebten Punk Evil Ed und ist Charleys bester Freund, hat aber noch andere Probleme außer Vampiren.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
11.06.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Shadow, falls Interesse an einer klassischen Sci Fi Serie besteht: Doctor Who ab Staffel (2005-Zählung) und du kannst dir Tennant anschauen. Oder die großartige BBC Casanova Verfilmung. Oder die Hamlet Verfilmung mit ihm als Titelheld und Patrick Stewart als Claudius.
In UK ist David Tennant ein riesen Star und auch zu Recht. Ich habe einige Filme von ihm gesehen, seine Entwicklung einer Serienfigur verfolgt und kann sagen: der "Junge" wird nochmal großes vollbringen. David Tennant ist für mich ein Grund schwul zu werden ;o) (Diese Bemerkung soll in keiner Weise Homosexuelle verunglimpfen)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dieser McLovin Typ hatte ja voll ein Rad ab ;o)
Also ich finde auch das der Cast gut ist! Der Originalfilm hatte seinen eigenen Charme. Warten wir mal ab ob der sich ins Remake transportieren lässt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.06.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Immerhin hört sich diese Remake nicht so verkehrt an und zumindest in der Besetzungsliste kommt ein guter Cast zusammen. Könnte vielleicht doch was werden. Und die Chancen, dass Fright Night 1 und 2 auf DVD bzw. BluRay würdig umgesetzt werden, steigen!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.06.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also einen komplett Durchgeknallten wie in Harry Potter kann Tennant schon mal überzeugend spielen. wink Ansonsten kenne ich ihn kaum...
Forum Neues Thema
AnzeigeY