Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

"Fright Night" und das R-Wort

"Fright Night" und das R-Wort
1 Kommentar - Fr, 13.11.2009 von Moviejones
Das geplante "Fright Night"-Remake erhebt sich aus seiner Gruft, einen Autor gibt es auch schon.

Eigentlich starb das Fright Night-Remake Anfang des Jahres einen grausamen Ghoulietod, aber wie es mit den Untoten so ist, die kommen immer und immer wieder, und genauso verhält es sich mit Remakes. Und wie wir alle wissen, sind Remakes über Untote erst recht nicht kleinzukriegen.

So wie es also aussieht, hat Dreamworks im Geheimen weiter an dem Fright Night-Remake gebastelt und bereits einen Autor gefunden. Der Job fällt auf Marti Noxon, der sich für diverse Serien, darunter Greys Anatomy, auszeichnete. Auch im Remake soll die Mischung aus Horror und Komödie wieder beibehalten werden, nur die Effekte zeitgemäßer umgesetzt werden.

Einen Termin für den Film gibt es noch nicht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.11.2009 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da muss man jetzt kein Remake drehen!
Da kann man sich doch auch so eine schöne Story zusammenschreiben. Die zwei Filme sind schon irgendwie kultig und machen Spaß, aber da kann man auch mit anderen Charakteren ne coole Geschichte stricken ohne sich zu kopieren.
Meistens wird bei einem Remake ja doch seltsamerweise das Wesentliche weggelassen und irgendetwas Neues, Unbrauchbares reingemauschelt, da man ja keinen Film 1 zu 1 kopieren will. Und schon ist der Flop vorprogrammiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY