Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Frisches Bilderfutter zu "Transformers 4" & Brad Pitts "Fury"

Frisches Bilderfutter zu "Transformers 4" & Brad Pitts "Fury"
1 Kommentar - Mo, 05.05.2014 von Moviejones
So leicht verdaulich die eine Kost, so schwer wird uns demnächst die andere im Magen liegen. Zu Michaels Bays "Transformers 4 - Ära des Untergangs" und David Ayers "Fury" ist neues Bildmaterial erschienen.

Vergessen wir mal Mark Wahlberg und Nicola Peltz. Auf den neuen Bildern aus Transformers 4 - Ära des Untergangs sehen wir ausnahmsweise Stanley Tucci und Li Bingbing, die auf einem Foto ein wenig aneinander geraten, wie es scheint. Angeblich spielt Tucci einen ziemlich arroganten Designer (dass er arrogant kann, hat er grandios in Der Teufel trägt Prada bewiesen), wohingegen sein charmantes Gegenüber die Leitung des von Menschen geschaffenen Transformers-Programms innehaben soll. Tucci gehört auf jeden Fall zu jenen Darstellern, die einen Film adeln können - zuvor war es John Turturro, den wir in Transformers 4 - Ära des Untergangs schmerzlich vermissen werden.

Außerdem haben wir noch ein paar neue Bilder aus David Ayers Fury für euch, nachdem es zuletzt im Dezember richtig viel Material gab. Zu sehen sind neben Brad Pitt unter anderem Shia LaBeouf (Transformers), Michael Peña (End of Watch) und Logan Lerman (Percy Jackson). Pitt spielt den Army-Sergeant Wardaddy der den Sherman-Panzer "Fury" samt seiner Fünf-Mann-Besatzung hinter die feindlichen Linien in Nazi-Deutschland bringt. Obwohl sie zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen sind, versuchen er und seine Männer Hitlers wankendes Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Am 17. Juli ist bereits der Filmstart von Transformers 4 - Ära des Untergangs, wohingegen Fury erst Mitte November international anlaufen wird.

Quelle: Collider, People
Erfahre mehr: #Roboter, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.05.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wie ich mich schon auf Fury freue!
Die Besatzung, also Pitt, Bernthal, Lerman und Pena finde ich ja schon wirklich klasse, aber die dreckige Optik sieht noch vorzüglicher aus!

Hoffentlich kommt bald ein Trailer.... :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY