Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Frühstart: Der Super Bowl-Spot für "Noah" ist schon da

Frühstart: Der Super Bowl-Spot für "Noah" ist schon da
6 Kommentare - Sa, 01.02.2014 von R. Lukas
Wozu warten? Paramount stellt den neuen "Noah"-Spot schon vor der offiziellen Super-Bowl-Premiere ins Netz.

Für Footballfans steigt in der Nacht von Sonntag auf Montag das größte Sportereignis des Jahres, für viele Filmfans sind die eingestreuten Spot-Premieren aber das eigentlich Spannende am Super Bowl. Angemeldet hat sich auch Noah, aber Paramount Pictures lässt uns nicht länger warten und hat die Vorschau auf Darren Aronofskys Bibelepos schon vorgezogen.

Der Spot ist vollgepackt mit Russell Crowe und bombastischen Szenen, von denen wir allerdings die meisten bereits aus den Trailern kennen. Immerhin: Ganz kurz werden auch die überirdischen Fantasy-Elemente angeteast, die Noah enthalten soll, denn flüchtig sieht man, wie eine Gruppe himmlischer Wesen gen Erde düst - die angekündigten sechsarmigen Engel vielleicht?

In den deutschen Kinos wird Noah am 3. April angespült. Falls euch das neue Filmposter gestern durch die Lappen gegangen ist, einfach hier klicken oder durch die Galerie blättern.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.02.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Freu mich auch schon drauf, vor allem der Cast ist toll zusammengestellt. Und endlich hat man mal die Engel gesehen. Bin gespannt, wie die wohl aus der Nähe aussehen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
01.02.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin irgendwie voll gespannt auf den Film.
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.01.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Zum Glück müssen wir nur noch 2 Monate warten. Bin nämlich auch schon übelst heiß auf Noah und dieser Spot sorgt nicht gerade für Abkühlung. ;)

Die Engel sehen wirklich abgefahren aus, aber Aronofsky hat diesbezüglich ja einige interessante Szenen drinne. Freu mich!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
30.01.2014 19:59 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Das sieht schon mächtig apokalyptisch aus. Man bin ich heiß auf diesen Film! Mein absoluter most most moooost wanted dieses Jahr!
Aronofsky wird mich umhauen, so wie er es bisher immer geschafft hat!
Es sind zwar nur wenig neue Eindrücke, das meiste kennt man schon aus den vorangegangenen Trailern, aber die wenigen neuen Szenen sehen ja mal gigantisch aus! Ich krieg glatt Gänsehaut!

@Chewie: Jaaaa~ an "A beautiful Mind" musste ich auch denken, als ich damals vom Cast erfahren habe. Die Zwei bereichern einfach jeden Film und Conelly unter Aronofsky ist einfach nur noch begnadet. Generell finde ich, hat Aronofsky ein extrem glückliches Händchen, was seine Darsteller angeht und ich freue mich sehr für Emma Watson, dass auch sie unter seine Fittiche genommen wurde. Wie Du sagtest, wird sie das sicher enorm weiterbringen. Generell halte ich sie für sehr talentiert und möchte sie gern in mehr Kinorollen sehen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.01.2014 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Alrich:
Bin vollkommen bei Dir, in beiden Punkten.
Einen Dritten möchte ich anfügen. Mir gefällt dir Wahl der Schauspieler. Besonders gefällt mir das Duo Jennifer Connelly und Russell Crowe, die bereits, meiner Meinung nach, in "A Beautiful Mind" wunderbar harmonierten. Und Anthony Hopkins als Großvater passt in diesen Rahmen. Ray Winstone in ein glaubhafter und toller Darsteller.
Emma Watson hat mit ihrerer Rolle in diesem Film eine Grundlage für einen bedeutenden Wechsel in ihrer Karriere vollzogen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.01.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin wirklich auf diesen Film gespannt, da die Szenen sehr schön in Szene gesetzt sind und die Atmosphäre ziemlich düster ist und da man bei einem Film wie "Noah" sowieso nicht komplett auf Logik und Realismus setzen sollte (ohne irgendwelche Religionen jetzt angreifen zu wollen) sind ein paar Fantasy-Elemente und Überirdisches vertretbar, solange man dadurch keinen reinen Unterhaltungsfilm erzeugen möchte, sondern weiterhin einen tiefsinnigeren Film als Ziel hat und davon gehe ich auch aus.

Dass Paramount diesen TV-Spot bereits vor der Ausstrahlung während des Super-Bowls veröffentlicht hat, kann ich komplett nachvollziehen, denn dieser wäre unter dem Internet-Hype um Filme wie "Captain America 2" oder dem ersten Eindruck zu "Transformers 4" mit Sicherheit untergegangen und somit kann man bereits jetzt für Aufmerksamkeit sorgen und während dem Spiel selbst ebenfalls dem Zuschauer den demnächst bevorstehenden Kinostart vermitteln.
Forum Neues Thema
AnzeigeN