Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
"Fantastic Four" macht Comic-Zugeständnis

Für die Fans: "Fantastic Four" doch mit den klassischen Kostümen

Für die Fans: "Fantastic Four" doch mit den klassischen Kostümen
2 Kommentare - Mi, 18.03.2015 von R. Lukas
Miles Teller, Mr. Fantastic persönlich, gibt Auskunft zur Kleiderfrage im "Fantastic Four"-Reboot und kann all jene beruhigen, denen die neuen Anzüge gegen den Strich gehen.

Josh Tranks Fantastic Four wird realistischer und düsterer, als man es von den ersten beiden Kinofilmen gewohnt ist. Das haben alle Beteiligten immer wieder betont, und im Teaser-Trailer spiegelt sich diese andere Herangehensweise auch schon wider - inklusive funktionalerer Anzüge für die vier Helden. Es schien, als würden die typischen blauen Comic-Outfits mit der "4" vorne drauf von nun an der Vergangenheit angehören. Aber man sollte da wohl keine voreilige Schlüsse ziehen.

"Fantastic Four" Trailer 1 (dt.)

Auch wenn über weite Strecken des Films die neuen Anzüge getragen werden, sollen es in Fantastic Four nicht die einzigen sein. Miles Teller (Die Bestimmung), der die Truppe als Reed Richards/Mr. Fantastic anführt, bezeichnet sie als - am Set höchst unbequeme - Betaversionen der eigentlichen Kostüme. Es wäre aber doch seltsam, wenn die Fantastic Four nicht auch in ihre traditionellen Kostüme schlüpfen würden. So viel Fanservice muss schon sein, findet Teller. Das müsse man ihnen geben, darum gehe es.

Wenn Mr. Fantastic, Johnny Storm/Human Torch (Michael B. Jordan), Sue Storm/Invisible Woman und Ben Grimm/The Thing (Jamie Bell) zum echten Team zusammengewachsen sind, wird man sie also auch im klassischen Comic-Look - oder einem, der erkennbar daran angelehnt ist - zu sehen bekommen. Vermutlich erst gegen Ende des Films, aber wenigstens brauchen wir nicht bis Fantastic Four 2 im Sommer 2017 zu warten. Fantastic Four läuft am 6. August in unseren Kinos an.

Quelle: ScreenCrush
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also mich überzeugt dieses Fan entgegenkommen nicht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hoffe das Trank die F4 Logo seiltlich auf der Brust machen. Als nur in die Mitte, sieht unstylischt aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY