Anzeige

Hatchet - Victor Crowley

News Details Kritik Trailer Galerie
"Victor Crowley"-Trailer

Für "Hatchet"-Fans: "Victor Crowley" metzelt im neuen Trailer

Für "Hatchet"-Fans: "Victor Crowley" metzelt im neuen Trailer
0 Kommentare - Do, 11.01.2018 von R. Lukas
Verdammte Axt! Der Trailer zu "Hatchet - Victor Crowley" zerrt uns zurück in den Sumpf des Grauens, aus dem es kein Entkommen gibt. Ganz genau, es handelt sich um "Hatchet 4".
Für "Hatchet"-Fans: "Victor Crowley" metzelt im neuen Trailer

Wahrlich wie aus dem Nichts tauchte letztes Jahr Victor Crowley auf, axtschwingend und missgestaltet wie immer. Mit dem vierten Teil seiner Slasher-Reihe überraschte Adam Green alle. Drehbuch und Regie erklärte er wieder zur Chefsache, nachdem er Hatchet 3 ausnahmsweise nicht selbst inszeniert hatte. Und nun stürzt sich der neue Trailer auf uns!

"Hatchet - Victor Crowley" Trailer 1

Hatchet - Victor Crowley setzt ein Jahrzehnt nach den Ereignissen der ersten drei Filme an. 2007 wurden 49 Menschen im Sumpfgebiet Honey Island in Louisiana brutal in Stücke gerissen. Der einzige Überlebende, Andrew Yong (Parry Shen), behauptete fortan, die lokale Legende Victor Crowley (Kane Hodder) sei verantwortlich für dieses grauenhafte Massaker, sorgte damit aber für heftige Kontroversen. Doch als ihn eine Wendung des Schicksals zurück an den Ort der Tragödie führt, wird Crowley versehentlich reanimiert und Yong muss sich dem blutrünstigen Geist seiner Vergangenheit stellen.

Die deutschen Heimkinos macht Hatchet - Victor Crowley ab dem 1. März unsicher.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige