Anzeige
Anzeige
Anzeige

Devs

News Details Reviews Trailer
Disney legt Hulu-Pläne offen

FX-Serien wandern zu Hulu: Vier neue Serien exklusiv für FX on Hulu

FX-Serien wandern zu Hulu: Vier neue Serien exklusiv für FX on Hulu
0 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von N. Sälzle
Was Disney mit Hulu plant, wird nun offensichtlich. Zugleich wandern vier neue Serien exklusiv zu FX on Hulu.

Die Streaming-Battles gehen weiter. Dieses Mal mit einem etwas ungewöhnlichen Zug. Hulu sichert sich die exklusiven Streamingrechte für die Serien des Senders FX. FX on Hulu nennt sich das Angebot, das im März 2020 startet und mehr als 40 FX-Originals beheimaten wird. Zudem werden die meisten Episoden der aktuellen FX- und FXX-Serien nach TV-Premiere verfügbar sein.

Damit dürfte auch die Frage geklärt sein, was Disney mit Hulu plant, über das es jetzt praktisch die alleinige Kontrolle hat. Es bestätigt sich jedenfalls, dass bei Hulu die erwachseneren Inhalte landen werden, während Disney+ eher für familienfreundliche Inhalte stehen wird.

Hierzulande wird man von dem Zug zumindest vorerst wahrscheinlich nicht viel mitbekommen. Weiterhin steht Hulu in Deutschland nicht zum Abruf bereit. Allmählich dürfte für Disney-Konkurrenten die Luft in den USA allerdings knapp werden. Selbst Fox Searchlight wird, sobald der Vertrag mit HBO endet, für Hulu produzieren.

Darüber hinaus werden vier neue Serien, die zuvor für FX produziert werden sollten, nun für FX on Hulu produziert: Devs von Alex Garland, Mrs. America mit Cate Blanchett, A Teacher mit Kate Mara und The Old Man mit Jeff Bridges, John Lithgow und Amy Brenneman#.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Streamer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY