Anzeige
Anzeige
Anzeige

G-Force - Agenten mit Biss

News Details Kritik Trailer
G-Force - Agenten mit Biss

"G-Force": Synchronsprecher im Anmarsch

"G-Force": Synchronsprecher im Anmarsch
0 Kommentare - Di, 18.08.2009 von Moviejones
Die "Agenten mit Biss" kommen und wer wird den possierlichen Nagern seine Stimme leihen?

In Amerika auf Platz 1 der Kinocharts gestartet und mit einem Einspielergebnis von rund 86 Mio. Dollar bis dato, dreht sich in der actiongeladenen Komödie G-Force - Agenten mit Biss alles um ein geheimes Regierungsprogramm, in dem Tiere zu Spionage-Agenten im Kampf gegen Korruption und Verbrechen ausgebildet werden. Stimmliche Unterstützung für die deutsche Synchronfassung holen sich die tierischen Undercoveragenten bei Schauspieler Götz Otto, Moderatorin Sonya Kraus und Comedian Wigald Boning, die dem Dreamteam Biss und Witz verleihen.

Sonya Kraus spricht Meerschweinchen Juarez, eine aufgeweckte Kampfsportlerin, die sich von ihren männlichen Kollegen nicht unterbuttern lässt und ihren weiblichen Charme sehr gekonnt als Waffe einsetzt. Ihr zu Füßen - im wahrsten Sinne der Worte - liegt Götz Otto als Maulwurf Speckles, der vom Untergrund aus agiert und das Team mit seinem Hightech-Spionage-Equipment aus einigen brisanten Situationen hilft. Das interessiert Wigald Boning als Meerschweinchen Hurley zunächst recht wenig, seine Zielorientiertheit richtet sich eher auf die nächste Futterration als auf die Rettung der Menschheit. Bis er in Teamleader Darwin seinen vermeintlichen Bruder entdeckt, dem er zeigen möchte, was in ihm steckt...

Mit G-Force - Agenten mit Biss produzierte Jerry Bruckheimer seinen ersten Familienkinofilm und seinen ersten Film überhaupt in 3D, für den er den oscarprämierten Visuell Effects-Künstler Hoyt H. Yeatman Jr. als Regisseur gewinnen konnte.

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY