AnzeigeN
AnzeigeN

Darjeeling Limited

News Details Kritik Trailer
Darjeeling Limited

Galerie zu "The Darjeeling Limited"

Galerie zu "The Darjeeling Limited"
0 Kommentare - Fr, 09.11.2007 von Moviejones
Zu "The Darjeeling Limited" sind neue Bilder in unserer Galerie veröffentlicht worden.

Um die Galerie zu sehen, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "The Darjeeling Limited“ startet am 3. Januar 2008 in unseren Kinos. Zu den Darstellern gehören Owen Wilson, Adrien Brody, Anjelica Huston, Bill Murray und Jason Schwartzman.

Drei amerikanische Brüder begeben sich auf eine Reise durch Indien, um sich wieder näher zu kommen. In einem Zug namens „Darjeeling Limited“ trifft Francis (Wilson) nach langer Zeit wieder auf seine Brüder Jack (Brody) und Peter (Schwartzman), die erst einmal ein paar Abenteuer bestehen müssen, bevor sie sich wieder zusammenfinden.

In dieser Tragikomödie über Freundschaft glänzen Adrian Brody, Owen Wilson, Jason Schwartzman und Anjelica Huston in einem typischen Wes Anderson-Streifen, der neben humoristischen Momenten auch immer wieder ernste Zwischentöne einfängt, ohne lächerlich zu wirken.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN