AnzeigeN
AnzeigeN

S.U.M. 1

News Details Kritik Trailer Galerie
"S.U.M. 1"-Trailer

"Game of Thrones"-Fiesling im Trailer zum Sci-Fi-Film "S.U.M. 1"

"Game of Thrones"-Fiesling im Trailer zum Sci-Fi-Film "S.U.M. 1"
1 Kommentar - Fr, 22.09.2017 von R. Lukas
Glaube nur, was du siehst. Fürchte nur das Ungewisse. Iwan Rheon ist "S.U.M. 1" und legt im deutschen Trailer praktisch eine One-Man-Show hin.

Bekannt ist Iwan Rheon (derzeit bei Marvels Inhumans zu sehen) am allermeisten für seine Game of Thrones-Rolle als sadistischer Widerling Ramsay Bolton. Was hätten wir dem gerne mal die Visage poliert... Jetzt im Sci-Fi-Thriller S.U.M. 1 spielt er aber den Guten und neben André Hennicke (Der Untergang) die Hauptrolle, frisch blondiert und gebleicht. Der deutsche Trailer kommt direkt von Universum Film.

"S.U.M. 1" Trailer 1 (dt.)

Unheimliche, übermächtige, außerweltliche Kreaturen zwingen die Menschheit seit Jahrzehnten dazu, Zuflucht in einem Versteck aus unterirdischen Bunkersystemen zu suchen. Der junge Militärrekrut S.U.M. 1 (Rheon) wird zur Erdoberfläche geschickt, um in einem entlegenen Wald von dem Wachturm eines Sicherheitskreises aus die letzten Überlebenden zu beschützen. Was als eine 100-Tage-Routinemission beginnt, entwickelt sich bald zu einem Albtraum, denn die ständige Isolation und damit einhergehende Paranoia fordern ihren Tribut, und S.U.M. 1 muss nicht nur um seinen Verstand, sondern auch um sein Überleben fürchten.

S.U.M. 1-Regisseur Christian Pasquariello ist bisher noch ein unbeschriebenes Blatt. In Japan lief sein Film schon, in Deutschland kommt er am 7. Dezember ins Kino.

Quelle: Universum Film
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Der Film erinnert mich ein wenig an Oblivion. Von der Optik her wirkt der Trailer eher wie ein direkt to DVD Projekt. Aber mal sehen, vielleicht kann Iwan Rheon die Massen auch als Held überzeugen. Ich kenne ihn ehrlich gesagt schon von Anfang an als solchen, denn lange bevor er den Game Of Thrones Bösewicht gab, hat er schoneinmal den Helden gegeben, nämlich in der Serie Misfits, die von Losern handelte, die durch ein Wetterphänomen spezielle (teils auch kuriose) Superkräfte bekamen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY