Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT"-Spin-off & "OUAT" Ausstiege

"Game of Thrones"-Spin-offs ohne Jaime & "OUAT" Staffel 7 ohne Emma

"Game of Thrones"-Spin-offs ohne Jaime & "OUAT" Staffel 7 ohne Emma
3 Kommentare - Do, 11.05.2017 von S. Spichala
Weder die "Game of Thrones"-Spin-offs, noch "Once Upon a Time" Staffel 7 sind in trockenen Tüchern. Doch manche Darsteller melden sich schon für die Zukunft ab.

Wie kürzlich berichtet hat HBO gleich vier Ideen für mögliche Game of Thrones-Spin-offs, an denen derzeit vier verschiedene Autoren arbeiten. Zwei davon mit auch George R.R. Martin als Co-Autor an Bord. Grünes Licht hat noch keine der Ideen, doch eine Darsteller-Reaktion spricht schon dafür, dass man eher mit Prequels rechnen kann - wenn denn Jaime nicht in der Mutterserie bereits das Zeitliche segnet. Immerhin stehen dafür auch noch zwei verkürzte Runden mit Staffel 7 und 8 an.

"Game of Thrones" Staffel 7 Trailer 1

Jaime-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau hat sich zu den Game of Thrones-Spin-offs geäußert und stellte klar, dass er daran nicht beteiligt sein wird. Er wolle nicht undankbar wirken, sein Part in Game of Thrones sei eine tolle Erfahrung, doch er mache das nun schon einen großen Teil seines Lebens und er möchte einfach auch noch andere Dinge machen. Verständlich, nach acht Staffeln, sollte er bis zum Schluss dabei sein, sind es acht Jahre. Davor hat er bereits zehn Jahre bei Nightwatch verbracht. Man darf gespannt sein, wer sich von den anderen Darstellern ähnlich äußern wird. Da wir schon bei Fantasy und Zukunftsprognosen sind:

"Once Upon a Time" Staffel 7 ohne Emma

Für den Fall, dass Once Upon a Time - Es war einmal... von ABC mit Staffel 7 verlängert wird, muss die neue Runde ohne Jennifer Morrison auskommen, bekannt als eine der leitenden Hauptfiguren Emma Swan. Entsprechend muss man als Fan wohl Schlimmes für das Staffel 6-Finale befürchten, das als zweistündige Doppelfolge am 14. Mai in den USA bei ABC ansteht.

"Once Upon a Time - Es war einmal..." Season 6 Trailer 1 (Comic-Con)

Die Serienschöpfer von Once Upon a Time mussten nicht nur ein Finale mit einer noch fraglichen Staffel 7 kreieren, auch für den Rest des Originalcasts laufen zum Staffelende die Verträge aus. Jedoch sollen die ebenfalls drei Hauptdarsteller Lana Parrilla, Robert Carlyle und Colin O´Donoghue bereits einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben, berichtet Deadline. Das Finale von Staffel 6 wird auch zwei neue Darsteller und Figuren einführen als mögliche Basis für einen Reset der Storyline - dann ohne Emma.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
11.05.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

Ja, seit 2015 und ohne ihn. Laut IMDB.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.05.2017 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Stinson - äh nein. laughing Es gibt in den USA eine Reality-TV-Serie gleichen Namens.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
11.05.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Wurde der FIlm Nachtwache 10 Jahre lang gedreht? o.O

Forum Neues Thema
AnzeigeY