Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"The Expanse"-Darsteller dabei

Ganz ohne "G.I. Joe"-Hilfe: "Snake Eyes" findet seinen Vater

Ganz ohne "G.I. Joe"-Hilfe: "Snake Eyes" findet seinen Vater
2 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von R. Lukas
Spin-off, Prequel, Reboot - "Snake Eyes" ist vieles auf einmal, und im Mittelpunkt von allem steht natürlich der titelgebende "G.I. Joe"-Ninja. Dessen Vater lernen wir ebenfalls kennen, zumindest kurz.
Ganz ohne "G.I. Joe"-Hilfe: "Snake Eyes" findet seinen Vater

Statt G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und G.I. Joe - Die Abrechnung fortzusetzen, wie es mal mit G.I. Joe - Ever Vigilant angedacht war, schlägt Paramount Pictures einen anderen Weg ein - den Weg des Spin-offs. Denn den G.I. Joe-Kinostart am 15. Oktober 2020 hat Snake Eyes erobert, und Steven Allerick (The Expanse) soll den Vater des belieben Ninjas spielen. Allerdings dürfte es keine allzu große Rolle sein.

Im Film jagt Snake Eyes (Henry Golding) den Mörder seines Vaters. Er reist nach Japan und trainiert beim uralten Arashikage-Klan, um seine Rache zu bekommen. Nicht nur der Titelheld wurde neu besetzt, es gibt auch einen neuen Storm Shadow (Andrew Koji, Warrior), eine neue Baroness (Úrsula Corberó, Haus des Geldes) und eine neue Scarlett (Samara Weaving). Iko Uwais ist der Hard Master, dann sind da noch Haruka Abe (47 Ronin) und Takehiro Hira (Hara-Kiri - Death of a Samurai). Snake Eyes stammt aus der Feder von Evan Spiliotopoulos (Die Schöne und das Biest) und entsteht unter der Regie von Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
04.12.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Figur ist definitiv nicht uninteressant, und Ninjas gehen immer. Aber nur mit den richtigen Leuten dahinter. Hier bin ich leider etwas skeptisch.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
04.12.2019 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 798 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Also ehrlich gesagt sieht das für mich aus wie ein vorprogrammierter Rohrkrepierer. Figur, Thema, Filmuniversum sind doch völlig uninteressant.

Forum Neues Thema