Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sneaky Pete

News Details Reviews Trailer
Netflix & Amazon am Start

Geballte Trailer-Ladung: "Quicksand", "Sneaky Pete" S3, "Chambers"

Geballte Trailer-Ladung: "Quicksand", "Sneaky Pete" S3, "Chambers"
0 Kommentare - Do, 11.04.2019 von N. Sälzle
Kontinuierlich legen Netflix und Amazon neue Trailer nach. Dieses Mal sind "Sneaky Pete" Staffel 3, "Chambers" und "Quicksand" dran.

Sneaky Pete geht in die nächste Runde. Schon am 10. Mai ist es bei Amazon soweit. Dann darf sich die Titelfigur mal wieder aus allen Schwierigkeiten winden, die ihr das Leben - und vor allem ihre einstigen Verfehlungen - in den Weg gelegt hat.

Wenngleich der Trailer vorerst nur in englischer Sprache vorliegt, darf sich zum Startdatum auch der deutsche Zuschauer auf die neuen Folgen freuen.

"Sneaky Pete" Season 3 Trailer 1

Deutscher Trailer für "Quicksand"

Einen deutschen Trailer legt Netflix für die Serie Quicksand - Im Traum kannst du nicht lügen nach. Die ist bereits am 5. April gestartet und umfasst insgesamt 6 Episoden.

Das schwedische Format handelt von einer einstigen Eliteschülerin, die mehr und mehr abstürzt und in einem wahren Sumpf aus Verzweiflung und Gewalttätigkeit versinkt - jedoch nicht als Opfer sondern als Täterin.

"Quicksand - Im Traum kannst du nicht lügen" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Chambers"-Trailer mit Uma Thurman

Ebenfalls einen Trailer hat nun das Netflix-Drama Chambers erhalten, das am 26. April startet. Die Serie handelt von einer jungen Patientin, die dank einer Herztransplantation noch lebt. Allerdings deckt sie ganz allmählich die tragischen Umstände auf, unter denen die Spenderin verstorben ist.

"Chambers" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix, Amazon
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY