Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sneaky Pete

News Details Reviews Trailer
Amazon wieder auf Raubzug

"Sneaky Pete" Trailer & Starttermin: Gratwanderungen in Staffel 2

"Sneaky Pete" Trailer & Starttermin: Gratwanderungen in Staffel 2
1 Kommentar - Fr, 26.01.2018 von N. Sälzle
"Sneaky Pete" schummelt sich auch in Staffel 2 wieder durchs Leben. Dabei gilt es jedoch einen ganz schmalen Grat zu wandern, um nicht selbst den Kopf in der Schlinge zu haben, wenn sie sich zuzieht.

Für Sneaky Pete geht es in Kürze in Staffel 2 und Amazon lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen, dies groß anzukündigen. Neben der Bekanntgabe des Startdatums gibt es daher im selben Zug sogleich einen Trailer, der die bevorstehenden Ereignisse anteast. Los geht es mit Sneaky Pete Staffel 2 übrigens am 9. März!

"Sneaky Pete" Season 2 Trailer 1

Die unter Kritikern gefeierte Serie macht einen Ganoven zum Mittelpunkt der Handlung, der nach seinem Aufenthalt im Gefängnis feststellt, dass er von gefährlichen Gangstern gejagt wird, die er einst ausraubte. Um sich zu schützen, nimmt Marius (Giovanni Ribisi) die Identität seines Mithäftlings Pete an, was ihn zu Petes Familie führt, die sich mit diesem überworfen hat.

In der neuen Staffel steht Pete vor einem Neuanfang, als zwei Kriminelle, die davon ausgehen, dass er Pete sei, drohen, die Familie zu töten, es sei denn, er bringt sie zu Petes Mutter Maggie (Jane Adams). Die ist selbst auch kein unbeschriebenes Blatt und hat dem mysteriösen Auftraggeber der beiden Kriminellen Millionen gestohlen.

Marius befindet sich daraufhin in einer Zwickmühle, in der er Maggie finden, die Familie beschützen und seine gestohlene Identität aufrecht erhalten muss, während es ihm selbst ans Leben geht. Kann er im selben Zug noch die beiden Kriminellen los werden, die ihn bedrohen, und das Geld für sich selbst behalten?

Quelle: Amazon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.01.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Immer her damit!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY