Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
"Preacher" Pilot

Gebete erhört: Comicadaption "Preacher" jetzt schon im Pilot-Stadium

Gebete erhört: Comicadaption "Preacher" jetzt schon im Pilot-Stadium
1 Kommentar - Fr, 05.12.2014 von R. Lukas
Ein neuer Teilerfolg ist erzielt, die potenzielle "Preacher"-Serie von Seth Rogen und Evan Goldberg darf sich nun offiziell "Pilot" nennen.

Seth Rogen und Evan Goldberg (Das ist das Ende) sind bei ihrem Versuch, die kontroversen Preacher-Comics ins TV zu bringen, einen wichtigen Schritt vorwärtsgekommen. Von AMC gab es grünes Licht zur Produktion der obligatorischen Pilotfolge, die dann darüber entscheidet, ob es zu mehr reicht oder eben nicht. Im Sommer 2015 wird gedreht, 2016 wäre der Serienstart. Sam Catlin, früher Produzent bei Breaking Bad, macht den Showrunner und adaptiert die Vertigo-Comicreihe auch.

Bei Preacher dreht sich alles um Reverend Jesse Custer, einen texanischen Badass-Priester, der vom Glauben abgefallen ist und erfährt, dass Gott den Himmel verlassen und seine Pflichten aufgegeben hat. Jesse ist der einzige, der Gott aufspüren und ihn für seinen "Rücktritt" zur Verantwortung ziehen kann. Auf seiner Suche nach Antworten begleitet ihn Tulip O'Hare, seine Bier trinkende Vampir-Ex. Aber an der Stelle endet die Geschichte noch nicht: Der Heilige der Killer, eine unsterbliche Tötungsmaschine und der Typ einsamer Revolverheld, ist ihnen dicht auf den Fersen und hat es auf Jesse abgesehen...

Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.12.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Danke lieber Gott, danke danke danke, dass es Preacher bald als Serie geben wird!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY