Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geostorm

News Details Kritik Trailer Galerie
Geostorm

Gerard Butlers Mitstreiter: Diese vier stellen sich dem "Geostorm"

Gerard Butlers Mitstreiter: Diese vier stellen sich dem "Geostorm"
0 Kommentare - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Beim Sci-Fi-Abenteuer "Geostorm" stehen Jim Sturgess, Ed Harris, Andy Garcia und Abbie Cornish Schlange, die Rollen sind schon klar verteilt.

Seit der Verpflichtung von Gerard Butler verschwand Geostorm so ein bisschen in der Versenkung. Im Oktober aber soll Regie-Debütant Dean Devlin, der Produzent und Co-Autor von Independence Day, zum Dreh nach New Orleans bitten, was bedeutet, dass langsam auch die restlichen Rollen bestückt werden müssen. Hier sind Skydance Productions und Warner Bros. aber auf einem guten Weg, denn Jim Sturgess (Cloud Atlas), Abbie Cornish (Robocop), Ed Harris (Apollo 13) und Andy Garcia (Ocean's Eleven) kommen wohl alle an Bord.

Geostorm handelt von einem dickköpfigen, aber charmanten Satelliten-Designer (Butler), der vor einem Problem steht, als die Satelliten, die unser Klima kontrollieren, den Geist aufgeben. Gemeinsam mit seinem entfremdeten Bruder (Sturgess) muss er die Welt vor einem Sturm von epischen Ausmaßen retten. Das schließt auch einen Trip ins Weltall ein, während sich auf der Erde eine Verschwörung zusammenbraut, die auf den US-Präsidenten (Garcia) abzielt. Cornish spielt Sturgess' Freundin, eine Geheimagentin, und Harris den amerikanischen Außenminister.

Im Frühjahr 2016 soll Geostorm in den Kinos anrücken, auch wenn der US-Start am 25. März 2016 erst mal wieder zurückgezogen wurde.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY