Anzeige
Anzeige
Anzeige
Star Wars

Gewinnerbekanntgabe "Family Guy - Star Wars" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Family Guy - Star Wars" (Update)
60 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones
Die Blu-ray-Box und beiden DVDs zur "Family Guy"-Parodie der beliebten "Star Wars"-Reihe sind weg!

Update: Wer braucht schon die Filme, wenn er euch hat? So viele schöne Zitate aus Star Wars - und doch konnten nur drei Teilnehmer einen der Preise der Family Guy-Parodie gewinnen.

Die Glücklichen sind:

Die Blu-ray-Box "Family Guy - Ja, lach Du nur, Du dämliches Pelzvieh" geht an:
- kelle

Je 1 DVD "Family Guy – Es ist eine Falle!" geht an:
- ArneDias
- asolo

Herzlichen Glückwunsch!

++

(19.03.2011) Am 18. März veröffentlichte 20th Century Fox Home Entertainment aus der TV-Reihe Family Guy die Star Wars-Parodie Family Guy – Es ist eine Falle!. Nach Blue Harvest und Irgendwo, irgendwie, irgendwann... handelt es sich hierbei um den dritten Teil der Reihe. Zusätzlich erschienen gestern alle 3 Episoden in einer Komplettbox Family Guy - Ja, lach Du nur, du dämliches Pelzvieh auf Blu-ray und DVD. Eine wunderbare Hommage an die bekannteste Science Fiction-Reihe und ein Muss für alle Fans!

Wir verlosen 1 Blu-ray-Box mit allen drei Teilen "Family Guy - Ja, lach Du nur, Du dämliches Pelzvieh" sowie 2 DVDs "Family Guy – Es ist eine Falle!". Wer nicht genau weiß, was ihn erwartet - entweder nicht mitmachen oder ganz unten die Videos zur Einstimmung schauen.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Nennt uns im Kommentarfeld einen bekannten Spruch aus Star Wars - aber bitte nicht "Möge die Macht mit dir sein!" oder "Ich bin dein Vater!" ;-) Unter allen Teilnehmern vom 19.-23.03.2011 werden die 3 Preise verlost. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken 20th Century Fox Home Entertainment für das freundliche Sponsoring.
 

Gewinnspiel

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
asolo : : Rockt mit Diesel
25.03.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow, kann das noch gar nicht wirklich glauben!

Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Und natürlich vielen Dank!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ kelle (und die anderen gewinner)


glückwunsch!

ich war auch sehr überrascht, als ich mal was gewonnen hab vor 2 wochen oder so^^
(=0:
Avatar
A-Rod : : Traumspion
24.03.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hab mir grad nochma die ganzen zitate durchgelesen und da wurd mir doch klar dass ich die saga bald ma wieder schaun muss.danke an mj für das tolle gewinnspiel und natürlich auch glückwunsch an die gewinner !
Avatar
kelle : : Astronaut
24.03.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fasse es garnicht...
Bin gerade etwas Sprachlos. =)

Herzlichen Dank und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 12:52 Uhr | Editiert am 24.03.2011 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Glückwunsch ArneDias laughing Siehste - hab doch gesagt, gewinnen ja auch welche, die länger dabei sind ;) Viel Spaß beim schauen, sicher seeehr lustig *neidisch guck* - es sei dir gegönnt... smile

Glückwunsch natürlich auch den anderen... smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
 
Ach Quatsch! Ist doch klar wie Du es meintest! ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.03.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich wollte mit dem Thema doch nicht den Eindruck erwecken unbedingt gewinnen zu wollen...frown

Ich mein: Natürlich wollte ich unbedingt gewinnen laughing

Aber ich hoffe es ist nicht wirklich der Eindruck entstanden das ich mir einen Vorteil schaffen wollte. Mir ging es da wirklich nur um fairness.

Und danke für die Glückwünsche und Glückwünsche auch an die anderen Gewinner, besonders an kelle.
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.03.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gratulation an die Gewinner, viel Spaß beim Schauen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Und biste jetzt zufrieden!! ;o)))))))))
Meinen herzlichen Glückwunsch!
 
Hätte ich auch gern gewonnen!
 
LG

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
23.03.2011 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hast du einen Knall? Isch geh doch nischt rein zu zwei Jedi. Schick den Droiden
Daultay Dofine zu Nute Gunray
Avatar
TheFessl : : Moviejones-Fan
23.03.2011 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie stehen unsere Aktien ?
Unverändert wie immer
so schlecht also

Han und Luke
Avatar
mastermo : : Moviejones-Fan
23.03.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yoda: "Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden."
Avatar
Esca : : Moviejones-Fan
23.03.2011 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
„Ani, für mich wirst du immer der kleine Junge von Tatooine sein.“
- Padme


viel Fantasie die Gute.
Avatar
karlinhs : : Astronaut
22.03.2011 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Obi Wan: "Anakin, warum denke ich, dass du mein Tod sein wirst?"
Avatar
Rattennarr : : Moviejones-Fan
22.03.2011 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
NUAAARGH

Chewbacca - ständig :-P
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY