AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Bill Murray bestätigt Spoiler

"Ghostbusters 3": Bill Murray bestätigt Spoiler
9 Kommentare - Di, 09.02.2010 von Moviejones
Bill Murray hat nicht nur seine Beteiligung in "Ghostbusters 3" bestätigt, sondern auch einen fetten Spoiler verraten.

Wer nichts über Ghostbusters 3 wissen will, sollte jetzt nicht weiterlesen, da Bill Murray einen gewaltigen Spoiler über seine Figur Peter Venkman verraten hat.

Im Dezember klang es noch nach einem verrückten Gerücht. Während Sigourney Weaver weltweit Avatar - Aufbruch nach Pandora promotete, verriet sie lapidar peripher, dass Bill Murray in Ghostbusters 3 dabei sein wird - aber eben nur als Geist. Viele bezweifelten diese Aussage, aber scheinbar ist da sehr viel mehr dran. Bisher war nie so ganz klar, ob Murray überhaupt wieder dabei ist oder nicht, er war immer der Wackelkandidat in der Truppe. Jetzt bestätigte er aber überraschend deutlich seine Beteiligung und die Bedingungen, an die diese gekoppelt ist. So sagte Murray, er werde nur in Ghostbusters 3 mitspielen, wenn er die Chance bekommt, ein Geist zu sein. Er mache mit, wenn man ihn bereits auf der ersten Filmrolle umbringt. So wäre er also im Film, eben als Geist.

Was das für den Film insgesamt bedeutet, ist nicht klar, Peter Venkman als Geist mag man sich gar nicht so recht vorstellen. Was tut der denn so den lieben langen Tag?? Janine Melnitz auf den Geist gehen (haha...) oder mit Slimer Poker spielen?! 2011 werden wir es wissen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2010 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Rotschi:
Früher, als noch die Filme auf ganz normalen Filmrollen im Kino abgespielt wurden, haben ca. 18 Minuten drauf gepasst. Keine Ahnung ob er so eine meint...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
10.02.2010 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Bill Murray kann man wirklich vertrauen aber er muss wenn er als Geist aftritt dann wirklich etwas genailes erschaffen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.02.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ein wenig enttäuscht bin ich auch von der News. Und ja ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach lesen. Wenn die Bedingung mit der ersten Filmrolle stimmt, wie lange wird er denn real existieren, bevor er zum Geist wird.
Wie lang ist die Laufzeit einer Filmrolle?
Ich traue dem Film jedenfalls alles zu und habe keine Sorge um ihn.
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.02.2010 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Fimchen
Das hängt mit dem nachfolgenden Witz zusammen. Oscar ist wohl der Name einer US-Fastfoodkettenfigur die hier kein Mensch kennt. Also änderte man den Jungen zu Donald und konnte sich darüber lustig machen, dass er den Namen einer Ente trägt. In dem Fall also eine sinnvolle Anpassung.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.02.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Fimchen24: Ja, sie haben den Namen verändert im Deutschen. Und ein seeeeelten häßliches Kind gecastest, wie ich finde *g*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.02.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mit Sicherheit können wir von Murray etwas dementsprechendes erwarten. Ich sehe gern diesem Mann auf der Leinwand zu und ich traue ihm, wenn er diesen Schritt für den richtigen hält.
Immerhin waren immer Stantz und Spengler die kreativen Köpfe und das Herz der Geisterjäger. Darum würde es auch Sinn machen, neue Ghostbusters zu rekrutieren. Ich bezweifle, dass Venkman einfach umgebracht wird. Denke eher, dass es mit einem Obermotz zusammenhängt, bei dessen Bekämpfung Venkman das Leben verliert oder andersweitig zum Geist wird.
Und ähm, in Ghostbusters 2, ich hab den Film noch nicht im Original gesehen (muss ich noch nachholen) aber Danas Sohn heißt im deutschen doch Donald und nicht Oscar. Haben die den Namen im deutschen verändert? Und wenn ja, warum? Weiß das einer? Ich muss da mal nachhaken.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.02.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, ich hätte ihn gern weiterhin als ganz normalen Geisterjäger gesehen... Ärgert mich schon ein bisschen. Aber ich denke auch, dass die sich was dabei gedacht haben und es zur Story passt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.02.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
So wie ich Murray einschätze - und er ist nicht dieser Blödelbarde, an den man im ersten Moment immer denkt - wird sein Auftritt bestimmt nicht bloßer Slapstick. Die Jungs sind alle älter geworden und ich denke, sie machen alle nur mit, wenn das Skript stimmig ist. Insofern habe ich da gar keine Bedenken smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
09.02.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
ich ärgere mich jetzt schon das ich den Artikel gelesen habe, wiederrum lasse ich mich überraschen ob es einer der schlechtesten wird. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY