Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist er doch dabei?

"Ghostbusters - Legacy": Cast-Überraschung? + Rating bekannt & Reveal-Clip (Update)

"Ghostbusters - Legacy": Cast-Überraschung? + Rating bekannt & Reveal-Clip (Update)
7 Kommentare - Mi, 07.04.2021 von N. Sälzle
Der neue "Ghostbusters"-Film könnte mit einer weiteren Überraschung aufwarten. Hat sich eines der Castmitglieder etwa verplappert? Und: Eine Fanfave-Charakter-Neuauflage gibt es auch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 07.04.2021: Ghostbusters - Legacy bringt auf jeden Fall so manches zurück, wenn auch etwas anders, eben neu aufgelegt - wie in diesem Clip, der schwer an die Minions erinnert:

++ Update vom 17.02.2021: Das Rating für Ghostbusters - Legacy steht in den USA nun auch fest. Allzu überraschend fällt dieses allerdings nicht aus. PG-13 handelt sich der neue Geisterjäger-Streifen ein. Die übernatürliche Handlung und einige zweideutige Anspielungen geben den Ausschlag.

++ News vom 26.01.2021: Erst Ende letzter Woche musste der Kinostart von Ghostbusters - Legacy ein weiteres Mal verschoben werden. Es könnte aber auch gute Neuigkeiten geben. Rick Moranis könnte tatsächlich doch mit von der Partie sein und somit eine Reunion - soweit es eben möglich ist - vervollständigen.

Die entsprechende Andeutung machte Ernie Hudson vor kurzem in einem Interview mit Living Fearless. Auf eine mögliche Rückkehr von Moranis für Ghostbusters - Legacy angesprochen, sagte Hudson, dass sich die Studios vermutlich das Recht auf dies (die Ankündigung?) bewahren wollen. Er liebe Rick, aber ja, er würde sie (die Studios) diese Info teilen lassen.

Ups. Hat er da etwa zu viel verraten? Redet er von Moranis´ Beteiligung? Einer definitiven Absage? Oder will er die Fans einfach nur in die Irre führen? In der Vergangenheit sprach Bill Murray schließlich bereits davon, dass man sowohl den verstorbenen Harold Ramis wie auch Rick Moranis, der sich aus dem Schauspielgeschäft ja weitestgehend zurückgezogen hat, vermisst hätte.

Handelt es sich vielleicht um einen bislang streng geheimen Cameo? Oder findet Louis Tully womöglich auf andere Weise den Weg in Ghostbusters - Legacy, etwa mit einer Referenz auf die Originalfilme?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.04.2021 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.460 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@Silencio

LOL

Jup, den Spruch am Anfang kenne ich zu gut ^^

Ist aber was komplett anderes im Vergleich zu Feigbusters. Selbst wenn man es auf heutige Sehgewohnheiten runterbricht. AMERICAN PIE ist heute nicht mehr so witzig mit Sperma im Glas, wie vor 20 Jahren.betrunken mit Freunden ^^

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.04.2021 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.895 | Reviews: 48 | Hüte: 204

MisfitsFilms:

"Wenn das in dem Fazit des Ratings so erwähnt wird, heißt nichts anderes, dass es mehrere zweideutige Sätze geben wird. Muss zwar nichts heißen, aber mir schwant nichts gutes ^^

Nicht vergessen, dass das Original so feingeistigen Humor wie "Haben Sie, Alice, zur Zeit Ihre Menstruation?" hatte.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.04.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.460 | Reviews: 0 | Hüte: 102
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.04.2021 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wirklich schlecht animierte Mini Marshmallow Männer. Wow.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.04.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

... und der zweite uninteressante Vermächtnis Film/Serie heute ... frown

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2021 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.460 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Oh oh, dieses zweideutige Sprache im Rating hat gerade diesen Feig Film wieder in Erinnerung geholt.

Wenn das in dem Fazit des Ratings so erwähnt wird, heißt nichts anderes, dass es mehrere zweideutige Sätze geben wird. Muss zwar nichts heißen, aber mir schwant nichts gutes ^^

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
26.01.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Würde mich super freuen über Mr. Moranis. Ich finde es generell sehr schade, das er sich aus der Schauspielerei zurück gezogen hat. Seine Art der lockeren "Flapsigkeit" fand ich stets sympathisch. Ein Cameo wäre echt cool. cool

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Forum Neues Thema
Anzeige