AnzeigeN
AnzeigeN

Girl on the Train

News Details Kritik Trailer
Fröhliche Wechselspielchen

"Girl on the Train" bucht doppelt um: Ein Evans raus, einer rein

"Girl on the Train" bucht doppelt um: Ein Evans raus, einer rein
0 Kommentare - Mo, 09.11.2015 von R. Lukas
Solange noch ein Evans da ist... Die Thriller-Verfilmung "Girl on the Train" muss Chris Evans gegen Justin Theroux und Jared Leto gegen Luke Evans tauschen.

Diese vielbeschäftigen Superhelden und Superschurken immer! Bei Girl on the Train, ihrem Film zum Thriller-Bestseller von Paula Hawkins, mussten DreamWorks und Regisseur Tate Taylor (The Help) gerade leidvolle Erfahrungen damit machen.

Zunächst ging ihnen "Captain America" Chris Evans aufgrund eines Terminkonflikts verloren, und Justin Theroux (The Leftovers) rückte nach. Dann passierte mit Jared Leto, dem neuen Joker, exakt das Gleiche. Ihn ersetzt ein Namensvetter des ersten Abgesprungenen, Luke Evans (Dracula Untold). Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett (The Equalizer), Lisa Kudrow (Friends) und Édgar Ramírez (Zorn der Titanen) sind zum Glück noch geblieben, so dass Girl on the Train jetzt in den Dreh starten kann.

Jeden Morgen pendelt Rachel (Blunt) mit dem gleichen Zug zur Arbeit. Jeden Tag rattert sie die Gleise entlang, vorbei an ein paar gemütlichen Vorstadthäusern, und hält an derselben Stelle an, um dasselbe Pärchen beim Frühstück zu beobachten. Es kommt ihr sogar so vor, als kenne sie die beiden schon. "Jess und Jason" nennt sie sie. Ihr Leben, so wie sie es wahrnimmt, scheint perfekt. Gar nicht so anders als das, das sie selbst kürzlich verloren hat. Und dann sieht Rachel etwas Schockierendes, nur eine Minute lang, bis der Zug weiterfährt, aber es reicht. Plötzlich ist alles anders. Unfähig, es für sich zu behalten, erstattet sie der Polizei Bericht - und wird untrennbar in das, was als nächstes geschieht, und in die Leben aller Beteiligten verwickelt. Hat sie etwa mehr Schaden angerichtet als Gutes getan?

Girl on the Train macht ab dem 22. September 2016 in unseren Kinos Halt.

Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN