Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Beide Mutantenfilme im Kasten

Gleichzeitig fertig: "Deadpool 2" und "X-Men - Dark Phoenix" abgedreht

Gleichzeitig fertig: "Deadpool 2" und "X-Men - Dark Phoenix" abgedreht
1 Kommentar - Mo, 16.10.2017 von R. Lukas
Der "Merc with a Mouth" hat Feierabend, Ryan Reynolds erklärt den "Deadpool 2"-Dreh humorvoll für beendet. Bei "X-Men - Dark Phoenix" klingt es etwas nüchterner.

Die guten Nachrichten aus dem X-Men-Universum, sie reißen nicht ab! Nachdem Gambit einen neuen Starttermin und New Mutants einen ersten Trailer bekam, gingen am Samstag sowohl für Deadpool 2 als auch für X-Men - Dark Phoenix die Dreharbeiten zu Ende - die anderen beiden Marvel-Comicverfilmungen neben New Mutants, die 20th Century Fox 2018 auf uns loslässt.

Bei Deadpool 2 übernahm Hauptdarsteller Ryan Reynolds die Verkündung, einige Setfotos packte er in seine Facebook-Galerie. "Deadpool 2: A Song of Fire and Ice" (eher der inoffizielle Titel, schätzen wir mal) ist im Kasten, textet er und dankt Regisseur David Leitch für seine Arbeit, sein riesengroßes Herz und Talent. Ebenso wie seiner Heimatstadt Vancouver und der ganzen Crew, die fast jede Szene mit Easter Eggs gespickt habe. Ihm fehlt es jetzt schon, am Set zu sein. Deswegen habe er beschlossen, den Film in seiner Unterwäsche von Josh Brolins gut ausgestattetem Wohnzimmer aus weiterzudrehen. Das kann ja heiter werden mit Deadpool und Cable...

Was X-Men - Dark Phoenix betrifft, so fasst sich Simon Kinberg kürzer: "That’s a wrap.", schreibt er auf Instagram einfach nur, unter Angabe des Kinostarts, der in Deutschland auf den 1. November 2018 fällt. Auf dem Foto sieht man ihn hinter der Kamera, wo er zum ersten Mal selbst stand. Außer als Regisseur fungiert er auch wieder als Drehbuchautor und Produzent.

 

 

That's a wrap. #darkphoenix #xmenmovies 11.2.18

Ein Beitrag geteilt von Simon Kinberg (@simondavidkinberg) am


 

Quelle: Ryan Reynolds/Simon Kinberg
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.10.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Deadpool 2: A Song of Fire and Ice

Ich kann nicht mehr. DIeser Reynolds ist einfach ein mega sympathischer Clown! Echt ein cooler Typ, dem man die Rolle sofort abkauft.

Forum Neues Thema
AnzeigeY