Gute Karten für Channing Tatum: "Gambit" erhält Startdatum

Zum Valentinstag 2019 im Kino

Gute Karten für Channing Tatum: "Gambit" erhält Startdatum

3 Kommentare - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas - Etliche Rückschläge später hat es "Gambit" wieder auf den Release-Kalender von 20th Century Fox geschafft. Das "X-Men"-Spin-off ist für Februar 2019 eingeplant.

Gute Karten für Channing Tatum: "Gambit" erhält Startdatum

Nach mehreren Fehlversuchen sah es nicht mehr danach aus, würde der Gambit-Film jemals entstehen. Aber wie Ryan Reynolds bei Deadpool hielt Channing Tatum dem Südstaaten-Mutant die Stange und scheint nun für seine Hartnäckigkeit belohnt zu werden.

Erst tauchte eine schon sehr ausführliche Inhaltsangabe auf, dann das dazu passende Gerücht, Daniel Craig solle den Oberbösewicht Nathaniel Essex aka Mr. Sinister spielen. Und wenige Tage später kristallisierte sich mit Gore Verbinski ein neuer Regisseur heraus. All dies gipfelt nun in der Bekanntgabe des offiziellen US-Starts: Am 14. Februar 2019 will 20th Century Fox den X-Men-Ableger in die Kinos bringen. Diesen Termin muss sich Gambit bislang nur mit der Rebel Wilson/Liam Hemsworth-Komödie Isn’t It Romantic und einem Blumhouse-Horrorfilm teilen.

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, können also Anfang nächsten Jahres die Kameras rollen. Als Arbeitstitel für Gambit wird laut Omega Underground der von früher (damals noch unter Rupert Wyatt) recycelt - "Chess", eine offensichtliche Anspielung auf den Gambit-Zug, eine Eröffnung beim Schach.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die coolsten Autos aus Filmen und SerienUnsere Favoriten: Die besten Marvel-Filme bis jetztDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
And1
Moviejones-Fan
14.10.2017 | 10:40 Uhr14.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Na endlich bekommt er auch seine Chance sich zu beweisen. Ich sag nur 99% haben gesagt Ryan reynolds kann keinen guten deadpool abgeben und ihr habt gesehen was daraus wurde!

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 13.10.2017 | 19:22 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

yell

Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.10.2017 | 15:12 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Na da bin ich auch mal gespannt, der bereits bekanntgegebene Heist-Plot haut mich erstmal nicht so vom Hocker. Mal guggn was das wird...