Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Titanen in IMAX erleben

"Godzilla 2 - King of the Monsters" protzt mit Poster & Bannern (Update)

"Godzilla 2 - King of the Monsters" protzt mit Poster & Bannern (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.05.2019 von R. Lukas
"King of the Monsters" macht seinem Titel alle Ehre! Vom Himmel stößt King Ghidorah auf Godzilla herab, in einer dunklen Wolke aus Feuer und Blitzen. Pech für die, die da in den Helikoptern sitzen...
"Godzilla 2 - King of the Monsters" protzt mit Poster & Bannern

++ Update vom 15.05.2019: Man möchte sie ausdrucken, einrahmen und die Wand damit tapezieren. Ein Schwung monstermäßiger Banner heizt die Vorfreude auf Godzilla 2 - King of the Monsters weiter an.

++ News vom 13.05.2019: Es ist genau wie mit den Trailern, ein Poster zu Godzilla 2 - King of the Monsters ist bombastischer als das andere. Während Rodan und Mothra "nice to have" sind, lässt das Marketing für den Film nicht den geringsten Zweifel daran aufkommen, wer sich Godzilla zum großen Showdown stellt: King Ghidorah natürlich! Auf dem neuen IMAX-Poster gehen die beiden aufeinander los, und man fragt sich fast, wie Godzilla vs. Kong das in einem Jahr noch toppen will.

Auch die ersten Reaktionen deuten auf kolossale Kaiju-Action hin, viel mehr noch, als sie Gareth Edwards mit Godzilla bot. Zeichnete sich dieser Film durch einen gewagten Mangel an Godzilla aus, scheint Michael Dougherty mit Godzilla 2 - King of the Monsters voll und ganz dafür zu entschädigen. Wer sehen wolle, wie Godzilla andere Monster bekämpft, werde glücklich sein, verspricht Collider-Chefredakteur Steven Weintraub. Godzilla 2 - King of the Monsters sei alles, was Godzilla nicht gewesen sei, aber seiner Meinung nach hätte sein sollen. Ebenso seien die visuellen Effekte der Wahnsinn. Er sei schwer beeindruckt von dem, was Dougherty mit dem Material und den Monsterschlachten angestellt habe.

Wir können es ab dem 30. Mai auf der Kinoleinwand bestaunen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
14.05.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Karte ist schon gebucht, kanns kaum erwarten.

Bin auch gespannt wie man das mit Kong noch toppen will. Das ist ja fast unmöglich. Zu mal beide Monster ja eher auf der "guten" Seite stehen. Mal sehen ob beide Riesen einen gemeinsamen Feind bekommen und wie der wohl aussehen wird. Wer ist böser als King Ghidorah...

Let them fight!

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema