Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

"Green Lantern": Mark Strong ist Sinestro

"Green Lantern": Mark Strong ist Sinestro
1 Kommentar - Mi, 24.02.2010 von Moviejones
Jetzt ist es endlich amtlich. Mark Strong wird in "The Green Lantern" die Rolle von Sinestro spielen.

Die Comicverfilmung The Green Lantern nimmt weiter Formen an. Die Hauptrolle Hal Jordan ist bereits länger mit Ryan Reynolds besetzt, über die Rolle von Sinestro gab es jedoch bisher immer nur Gerüchte. In jüngster Zeit deutete alles auf Mark Strong als Sinestro hin, doch offizielle Bestätigungen fehlten. Dies hat sich jetzt erledigt und so wird er nach seinem kleinen Intermezzo mit Sherlock Holmes der zukünftige Sinestro sein.

Die Regie in der möglicherweise etwas anderen Comicverfilmung The Green Lantern wird Martin Campbell (Casino Royale) übernehmen. Kinostart ist Juni 2011.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich denke das ist keine schlechte Wahl für beide Seiten. Er ist ja eigentlich ein recht etablierter, guter Schauspieler, dem aber noch der große Bekanntheitsgrad fehlt. Vielleicht ändert sich das ja durch den Film. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY