Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Cooler Blick auf Green Lanterns Kilowog

Cooler Blick auf Green Lanterns Kilowog
10 Kommentare - Fr, 18.02.2011 von Moviejones
Um den unheimlichen Kilowog ist bisher ein großes Geheimnis gemacht worden, zu dem nur wenige Konzeptzeichnungen existierten. Nun sind beeindruckende Bilder aufgetaucht.

Man kennt ihn aus den Comics und auch ein paar Konzeptzeichnungen zu Kilowog aus Green Lantern gab es bereits zu sehen. Doch so einen beeindruckenden Blick auf die Figur gab es bisher noch nicht zu bestaunen.

Unabhängig davon, dass Kilowog ganz dringend einer Rasur bedarf (dieser Dreitagebart ist ja nun wirklich nicht schick), freuen wir uns darauf, den Typen in Aktion erleben zu können. In Green Lantern ist Kilowog derjenige, der sich bei den neuen Rekruten des Green Lantern Corps. schnell unbeliebt machen kann, da er als Haupttrainer dafür sorgt, dass jeder Neuzugang - und dazu gehört auch Hal Jordan - das nötige Wissen erlangt um überleben zu können.

Offen ist weiterhin, ob man bei Green Lantern auf einen Hit hoffen darf oder der Film nicht wirklich gut wird. Der im letzten Jahr veröffentlichte Trailer sorgte für mehr Fragen als Antworten, richtig überzeugen konnte er nicht. Da der Green Lantern Filmstart aber erst am 16. Juni ist, bleibt vielleicht noch etwas Zeit dies zu ändern.


Green Lantern

Green Lantern

Quelle: Bleeding Cool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.02.2011 21:42 Uhr | Editiert am 19.02.2011 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, orange-grün finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig - ein Mangalore mit Schrumpfohren, dem Oberkörper von Hulk und dem Unterkörper von Godzilla... schräg. Aber durchaus auch cool. laughing

Was den Film betrifft - ich bin gespannt - eine gut gemachte Humorschiene hat die Hellboy-Verfilmungen ja schon zum Erfolg geführt, vielleicht geht das auch bei Green Lantern gut auf... wenn es denn gut gemacht wird... abwarten...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.02.2011 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Shadow

Bin soeben vom Stuhl gefallen wink Schön trockener Humor, da steh ich drauf :-D

Zum Film selber kann ich leider nicht viel sagen, habe lediglich den ersten Trailer gesehen und das wars dann auch schon. Die Kreaturen machen aber Lust auf mehr und auch wenn der Film ziemlich schräg und bunt werden sollte, denke ich, dass das mit Ryan Reynolds was werden kann.
Es muss ja nicht alles düster und dreckig sein tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2011 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn das erste Bild nur langsam runter scrollt bis knapp unter die Augen, also bevor man die Nase sieht, könnte man glauben dies sei ein Bild von Meister Yoda laughing

Der Film ist wirklich schwer einzuschätzen. Im Trailer denke ich sah man noch nicht so viel. Einigen der Bilder nach zu urteilen scheint das ja ein ziemlich Buntes spekatakel zu werden, mit einem haufen von äußerst Fantasievollen Kreaturen. Das Designs des Filmes scheint aber zumindest nicht schlecht zu sein. Fürs Auge wird der Film sicherlich einiges bieten können. Hoffen wir mal das auch inhaltlich der Film was bieten kann.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
18.02.2011 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin mal gespannt wie das alles am ende aussehen wird. Im trailer sah es ehr wie ein animationsfilm aus vor allem die welt der lanterns. Da ist man besseres gewohnt. Aber daran solls nicht scheitern, spaß machen wird er denke ich auf jeden Fall.
Kenne Green Lantern bis jetzt eigentlich nur Von Mortal Kombat vs DC Universe.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2011 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was? Mein Chef spielt auch mit?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.02.2011 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht komisch aus. grüner körper und orangener kopf. naja... ist ebnhald ein (hässliches) monster^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.02.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sieht n bissl wie ne Mischung aus dem erwähnten Höhlentroll, den Mangalores aus dem fünften Element und den Kroganern aus dem Videospiel Mass Effect, komisches Vieh.

Aber bedrohlich auf jeden Fall.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Kerl erinnert stark an den Höhlentroll aus Herr der Ringe! Sieht aber in jedem Fall toll aus, das Viech!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.02.2011 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehe ich auch so wie du Jonah. Ich weiß auch noch nicht was draus werden soll. Die ersten Bilder wirkten auf mich, als wenn man mit der Brechstange Humor reinbringen will, was ja zumindest dank Ryan Reynolds klappen könnte. Fand ihn schon als Hannibal King in Blade Trinity cool. Wobei er in den Trailern zu Green Lantern auch von der Anlage der Figur her so wirkt, als wäre die an Hannibal King orientiert. Hoffe Reynolds kann da mehr draus machen (er hat ja mit Buried bewiesen, dass er auch was anderes als nur rumblödeln kann).

Ich warts mal ab, ob das tatsächlich ein zweites DC-Zugpferd werden kann. Bislang sind meine Erwartungen bezüglich DC auf Dark Knight Rises beschränkt und ich hoffe halt auf nen guten Superman-Reboot. Aber Green Lantern geht bisher noch an mir vorbei...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.02.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Den möchte ich nicht im Dunklen begegnen. Es bleibt also spannend was aus den Film wird?
Forum Neues Thema
AnzeigeN