Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Große grüne "Green Lantern" Poster

Große grüne "Green Lantern" Poster
17 Kommentare - Di, 01.03.2011 von Moviejones
Es fehlt nicht viel und wir haben einen BRAVO-Starschnitt. Zumindest, wenn man von der Größe der Poster ausgeht, die zu "Green Lantern" erschienen sind.

Heute gibt es auch mal wieder etwas zu Green Lantern zu vermelden, um den es in letzter Zeit recht ruhig geworden ist. Hersteller NECA hat vier beeindruckende Poster zu dem Science-Fiction-Comicfilm mit Ryan Reynolds veröffentlicht, die wir euch unten eingebettet haben.

Am 4. August läuft der Film in Deutschland an, dann können wir uns überzeugen, ob der Film besser ist als viele vom Trailer her vermuten. Neben Reynolds (Buried - Lebend begraben) geben Blake Lively (Gossip Girl), Peter Sarsgaard (Orphan - Das Waisenkind), Mark Strong (Robin Hood), Angela Bassett (Notorious B.I.G.) und Tim Robbins (Die Verurteilten) jedenfalls ihr Bestes.


Green Lantern

Green Lantern

Green Lantern

Green Lantern

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2011 20:09 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich finde cool an den Postern, dass sie irgendwie wie Comic-Cover ausschauen vom Design her. Das ist schon irgendwie cool. Vom Film an sich halte ich immer noch nicht ganz so viel, weil mir die Trailer nun nicht so überzeugt haben.

Vielleicht mal so zum Vergleich:

http://goodcomics.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2007/09/GL-26_Cvr_Solicit.jpg
http://www.dccomics.com/media/product/9/1/9170_400x600.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs42/f/2009/103/4/2/Brian_A__Green___Green_Lantern_by_jamietyndall.jpg
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.03.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Warten wir erstmal die richtigen Kinoplakate ab.

Zwischen den ersten Postern die raus gekommen sind und denen hier liegen Welten, also sollte man nicht vor schnell urteilen.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
02.03.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Arne, wo du Recht hast, hast du Recht,. Das Poster sieht echt geshopped aus und geht garnicht. Es sieht eher nach einem Videospiel aus, als nach einem Filmfrown
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.03.2011 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Glaub auch nicht das die in Japan so gut ankommen, das hat wenig mit Mangas zu tun. Vor allem das dritte aka das vorletzte Poster sieht ziemlich nach 80er Jahre Zeichentrickserie aus den USA aus. Und wie schon gesagt findet man mindestens genauso gute Poster bei der Google Bildersuche und die sind meist Fanmade. Also für ne große Hollywood Produktion geht sowas hier eigentlich gar nicht. Grad wenn viele noch eher unsicher sind was diesen Film betrifft. Da helfen solche Poster nicht wirklich^^
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, auch im Anime / Manga-Bereich gibts starke Unterschiede... is alles nicht verallgemeinerbar... ;)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.03.2011 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich glaub in Japan kommen die sicher gut an laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe, da gehen die Geschmäcker mal wieder auseinander - ich liebe Comics auch - aber Comics gibts eben auch in zig Designs - je nach Zeichner... und dieser hier - neee... ein bisschen weniger wäre mehr gewesen... ;)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
02.03.2011 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
das sind doch mal verdammt geile poster!  ach, ich liebe comics. laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.03.2011 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Mir gefallen die auch nicht - dieser Mega-Glow ist arg überzogen und die fetten poppigen Lettern -neee - am Grün liegts nicht, wenn man mal das Matrix grün-schwarz-Layout bedenkt - das geht auch anders! Klar MUSS Green Lantern auch grün glühen/leuchten - aber hier isset ein wenig zu dicke!! Zu plakativ - erinnert wirklich zu sehr an simplen Comicbook-Style... ein paar Nuancen, Schraffierungen, Schattierungen wären schon feiner gewesen - so ist es einfach hart und grell - too much...!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
01.03.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Für mich sehen diese "Poster" auch eher nach Comic book cover aus! Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass der Film nicht schlecht wird! Freu mich also trotzdem drauf.
Bei Green Hornet fand ich die Poster auch sehr schlecht. Weiß nicht, ob das allein schon die Farbe Grün unterbewusst bewirkt, aber irgendwie wirkts billig...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2011 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich freu mich schon auf den film. ist mal ne andere comicverfilmung als sonst^^
(=0:
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.03.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wow, das sind die schlechtesten Filmposter, die ich seit langem gesehen habe. Mich persönlich schrecken sie ziemlich ab, wecken keinerlei Interesse am Film. Leider fand ich den Trailer auch nicht so ansprechend. Mal schauen, ob das was mit dem Kino wird für mich ...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.03.2011 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mir gefallen die Poster auch nicht. Die sehen doch sehr nach FanMade aus^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.03.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich find die Poster nicht gut. Das sollen Werbeposter eines großen kommenden Kinofilms sein? Peinlich...wenn ich "Green Lantern" bei der Google Bildersuche eingebe, bekomme ich Wallpaper die mindestens genauso gut wenn nicht gar besser aussehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Es sind mal anders geschmückte Posters, die mehr wie ein Comic aussehen, was ich gut finde. Reynolds konnte mich bei Buried nicht so sehr überzeugen, da er ziemlich langatmig war. Trotzdem mag ich ihn in der Regel als ein passablen Schauspieler und werde nicht drumrum kommen ihn in Gut oder Sehr Gut bei den Schauspielern einzustufen. Denn er hat zwar Talent finde ich, aber es fällt ihm immer ein bestimmtes Teil was er für ein Film benötigt. Ich freue mich schon auf den Film und hoffe das beste für Reynolds, dass er mal ein FIlm rausbringt wo er mich gegebenfalls vollkommen überzeugen kann.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY