Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mehr Western als "Solo"?

Große Emotionen: Foto zum "Star Wars - Episode IX"-Drehende (Update)

Große Emotionen: Foto zum "Star Wars - Episode IX"-Drehende (Update)
3 Kommentare - Do, 21.02.2019 von R. Lukas
"Star Wars - Episode IX" ist offiziell im Kasten, was J.J. Abrams zum Anlass nimmt, allen Beteiligten seinen Dank auszusprechen. Und seine drei Hauptdarsteller bei einem rührenden Moment zu zeigen.
Große Emotionen: Foto zum "Star Wars - Episode IX"-Drehende

++ Update vom 21.02.2019: Ist ja interessant. Variety-Reporter Kristopher Tapley hat gehört, dass sich Star Wars - Episode IX noch mehr wie ein Western anfühlen soll als Solo - A Star Wars Story. Insbesondere das in Jordanien gedrehte Material, Szenen mit Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver), die von der Art, wie sie gefilmt sind, an Sergio Leone erinnern sollen.

++ News vom 16.02.2019: Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac liegen sich in den Armen, sichtlich bewegt. Was hat das zu bedeuten? Haben sie soeben die Erste Ordnung gestürzt, oder wie? Könnte zwar sein, aber das emotionale Foto, das ihr Regisseur J.J. Abrams auf Twitter geteilt hat, hat einen anderen Grund.

Es fühle sich unmöglich an, aber heute (also gestern) seien die Dreharbeiten für Star Wars - Episode IX zu Ende gegangen, schreibt Abrams, der mit diesem Film beendet, was er selbst mit Star Wars - Das Erwachen der Macht begonnen und Rian Johnson so polarisierend mit Star Wars - Die letzten Jedi fortgesetzt hat. Es gebe keine ausreichende Art und Weise, um dieser wahrlich magischen Crew und diesem wahrlich magischen Cast zu danken. Er stehe für immer in ihrer aller Schuld.

Was die Zukunft für diese drei Schauspieler und ihre Charaktere bringt, wissen wir nicht, doch man sieht, wie nahe ihnen der Abschied geht. Außer ihnen kehren in Star Wars - Episode IX auch Adam Driver (Kylo Ren), Domhnall Gleeson (General Hux), Lupita Nyong’o (Maz Kanata), Joonas Suotamo (Chewbacca), Kelly Marie Tran (Rose Tico) und Billie Lourd (Lieutenant Connix) zurück, dazu die Star Wars-Legenden Mark Hamill (Luke Skywalker), Anthony Daniels (C-3PO), Billy Dee Williams (Lando Calrissian) und Carrie Fisher (mithilfe ungenutzter Leia-Szenen aus den letzten beiden Filmen). Neu an Bord sind Naomi Ackie, Richard E. Grant, Keri Russell, Matt Smith und Dominic Monaghan, deren Rollen alle noch geheim gehalten werden.

Darüber und generell über die Story (laut Boyega ein Jahr nach den Die letzten Jedi-Ereignissen angesiedelt) könnte ein erster Trailer Aufschluss geben, der noch immer auf sich warten lässt. Wir kennen ja noch nicht mal den offiziellen Filmtitel. Allerdings wird Star Wars - Episode IX als das finale Kapitel der Skywalker-Saga bezeichnet, und nach der Star Wars Celebration 2019 im April sind wir sicherlich schlauer. Spätestens! Denn Boyega hat ein Instagram-Posting mit demselben Bild abgegeben, das er mit den Worten beendet: "An unsere Unterstützer.... Bis BALD! Möge die Macht mit euch sein."... Kinostart ist dann am 19. Dezember.

Quelle: J.J. Abrams
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
17.02.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Scheisse, jetzt wo ich das foto sehe, krieg ich doch nochmal bock, solange der titel aber be e9 bleibt und nicht zu e8 wird, und the last jedi zu legends wird, fällt es mir schwer SW noch ernst zu nehmen. Zum ersten mal habe ich mehr freude an star trek. Unglaublich wie gut die zweite staffel discovery ist, nach so einem harzigem start...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.400 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Kinostart ist dann am 19. Dezember

19. Dezember... welche 19. Dezember jetzt ? Dezember 20 IX ?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.02.2019 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Jetzt wäre es an der Zeit etwas zu Zeigen .. Den Titel oder sogar einen Teaser.

Forum Neues Thema