AnzeigeN
AnzeigeN

DAHMER - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

News Details Reviews Trailer Galerie
Flanagan & Murphy wieder in Serie

Grusel & Thrill: Trailer zu "Gänsehaut um Mitternacht" & zur "Dahmer"-Serie

Grusel & Thrill: Trailer zu "Gänsehaut um Mitternacht" & zur "Dahmer"-Serie
0 Kommentare - Mi, 21.09.2022 von S. Spichala
Passend im Oktober kommt düsterer Serien-Nachschub zu Netflix aus bewährter Schmiede: Mike Flanagans "Gänsehaut um Mitternacht". Ryan Murphys "Monster - The Jeffrey Dahmer Story" startet schon heute.
Grusel & Thrill: Trailer zu "Gänsehaut um Mitternacht" & zur "Dahmer"-Serie

Während Mike Flanagan bereits mit Spuk in Hill House und Midnight Mass auf Netflix gruselte, kennt man Ryan Murphys Serien eher von FX - doch mit Ratched und Halston produzierte auch er bereits eifrig Content für Netflix. Beide lassen die Fans auch in diesem Herbst und im Halloween-Monat nicht im Stich:

Trailer: "AHS"-Star als Jeffrey Dahmer

Evan Peters ist einer von Ryan Murphys Dauer-Castmitgliedern in fast all seinen Produktionen. Peters kehrt nun als Titel-Monster in Monster - The Jeffrey Dahmer Story zurück, diesmal direkt auf Netflix. Die Abonnent:innen kennen ihn trotzdem schon, vor dem Disney/Fox-Deal landete American Horror Story in Deutschland nach dem Fox Channel auch beim Streamer. Dennoch blieb und bleibt die Beziehung zu Netflix auch nach dem Deal fruchtbar, und ab heute, den 21. September, stößt die Dahmer-Serie dazu. Hier die Trailer, der letzte auch auf Deutsch:

"Monster - The Jeffrey Dahmer Story" Season 1 Trailer 2 (dt.)

"Monster - The Jeffrey Dahmer Story" Season 1 Trailer 2

"Monster - The Jeffrey Dahmer Story" Season 1 Trailer 1

Noch mehr Murphy-Futter für den Streamgigant ist auf dem Weg, er steckt auch als Produzent hinter dem Stephen King-Film Mr. Harrigan’s Phone für Netflix. Natürlich hat der Streamer auch für sein Halloween-Programm neben Filmen neue Serienstarts zu bieten, dazu gehört auch diese Serie:

Trailer zu "Gänsehaut um Mitternacht"

Mike Flanagan ist mit neuem Gruselfutter zurück, mit der neuen Serie Gänsehaut um Mitternacht (im OV: The Midnight Club), die am 7. Oktober auf Netflix startet. Die Serie adaptiert den im OV gleichnamigen Horrorroman von Christopher Pike.

Der Mitternachtsclub ist im Rotterdam Home angesiedelt - einem Hospiz für unheilbar kranke Teenager. Eine Gruppe von Patienten beginnt, sich um Mitternacht zu treffen und einander Gruselgeschichten zu erzählen. Im Zuge eines Treffens schließen sie einen Pakt: Wer von ihnen zuerst stirbt, wird die anderen aus dem Jenseits kontaktieren. Auch dazu ist nach dem Teaser ein neuer Trailer da, auch auf Deutsch.

"Gänsehaut um Mitternacht" Seasin 1 Trailer 1

"Gänsehaut um Mitternacht" Seasin 1 Trailer 1 (dt.)

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN