AnzeigeN
AnzeigeN

DAHMER - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch mehr Crime und Spannung

Murphy happy: "Dahmer" und "The Watcher" bekommen weitere Staffeln

Murphy happy: "Dahmer" und "The Watcher" bekommen weitere Staffeln
0 Kommentare - Do, 10.11.2022 von F. Bastuck
Netflix ist äußerst zufrieden mit den neuesten Serien von Ryan Murphy, weswegen sich seine Anthologieserie "Monster" und "The Watcher" über weitere Staffeln freuen dürfen.
Murphy happy: "Dahmer" und "The Watcher" bekommen weitere Staffeln

Wenn ihr Fans der Serien von American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy seid, dann haben wir jetzt wohl gute Nachrichten für euch. Die kürzlich erst auf Netflix veröffentlichten Serien DAHMER - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer sowie The Watcher wurden um weitere Staffeln verlängert.

DAHMER - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer bekommt gleich zwei weitere Staffeln. Die jetzt als Monster betitelte Anthologieserie war für Netflix ein voller Erfolg und wird in den kommenden Wochen über eine Milliarde Stunden an View Hours angesammelt haben.

In der ersten Staffel spielte AHS-Star und auch sonst Murphys Cast-Veteran Evan Peters den Serienkiller Jeffrey Dahmer. Die kommenden Staffeln sollen Geschichten weiterer monströser Figuren erzählen, welche die Gesellschaft geprägt haben.

"Monster - The Jeffrey Dahmer Story" Season 1 Trailer 2 (dt.)

In The Watcher dreht sich alles um die Familie Brannock. Nachdem sie in ihr vorstädtisches Traumhaus eingezogen ist, wird es schnell zur Hölle auf Erden. Ominöse Briefe von jemandem, der sich The Watcher nennt, sind nur der Anfang, während die finsteren Geheimnisse der Nachbarschaft ans Licht kommen.

Die Hauptrollen spielten hier Naomi Watts, Bobby Cannavale, Jennifer Coolidge, Margo Martindale sowie Mia Farrow. Hier haben wir auch schon reingeschaut, wirklich eine fesselnde Story mit der Mysteryfrage, wer wohl hinter dem ominösen Watcher steckt - einfach wirklich "nur" ein fieser Nachbar, oder steckt mehr dahinter? Wir freuen uns auf mehr davon!

"The Watcher" Season 1 Trailer 1

Bela Bajaria, Head of Global TV bei Netflix, sagte in einer Erklärung Folgendes: "Die Zuschauer können ihre Augen nicht von Monster und The Watcher abwenden. Das Kreativteam, bestehend aus Ryan Murphy und Ian Brennan bei Monster, sowie Eric Newman bei The Watcher, sind meisterhafte Geschichtenerzähler, die das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen haben. Die aufeinander folgende Kraft dieser beiden Serien ist auf Ryans unverwechselbare Originalstimme zurückzuführen, welche kulturelle Sensationen kreierte, und wir sind begeistert, weiterhin Geschichten in den Universen von Monster und Watcher zu erzählen."

Quelle: Coming Soon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN