Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

"Hänsel und Gretel": Der erste Blick auf Renner und Arterton

"Hänsel und Gretel": Der erste Blick auf Renner und Arterton
15 Kommentare - Mo, 05.12.2011 von Moviejones
Bevor diese Woche der erste Trailer erscheint, hier eine Vorschau auf "Hänsel & Gretel - Hexenjäger".

In der aktuellen Entertainment Weekly ist ein erstes offizielles Bild von Jeremy Renner und Gemma Arterton in Hänsel & Gretel - Hexenjäger zu finden. Der Film lehnt sich lose an Grimms beliebtes Märchen an und spielt 15 Jahre nach den Ereignissen im Hexenhaus.

Arterton sagt dazu, dass der Zuschauer mit einigen Rückblicken konfrontiert wird und wie die erste Hexe einst ihren grausamen Tod fand. Doch damit nicht genug, denn anstatt hinterher nur ins Elternhaus zurückzukehren und liebe, brave Kinder zu sein, werden beide blutgierige Hexenjäger.

Hänsel & Gretel - Hexenjäger sei richtig düster und bestimmt kein Film für Kinder, der fast ein Tarantino-Feeling versprüht, verspricht die Schauspielerin. Beide Geschwister unterscheiden sich aber charakterlich voneinander; während Gretel mehr spirituell angehaucht ist und äußerst bedacht sei, wäre Hänsel ein typischer Actionheld, ein Womanizer und immer zu einem Spruch aufgelegt.

2012 wird also das Jahr der schrägen Märchenadaptionen, wir denken nur an Snow White and the Huntsman und Mirror Mirror. Neben Arterton und Renner spielen in Hänsel & Gretel - Hexenjäger auch Famke Janssen, Peter Stormare und Derek Mears mit.

Der Filmstart ist am 1. März 2012 und diese Woche soll sogar der erste Trailer erscheinen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.12.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht sehr cool aus, den guck ich mir bestimmt an!
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.12.2011 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich kann mich mit diesen Foto noch so gar nicht anfreunden und nicht nur wegen meines "speziellen Freundes" irgendwie wirkt es auf mich sehr künstlich. Im Gegensatz zu den meisten hier, steht für mich der Beweis noch aus, das Mister Renner tatsächlich nicht nur eine einzige Rolle drauf hat, würde mich ja wirklich freuen, wenn er sich auch einmal richtig sympathisch präsentieren könnte.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.12.2011 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jedenfalls sind schon tolle Schauspieler dabei.
Auf diesen Film bin ich mal gespannt.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
05.12.2011 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sieht schon ma richtig gut aus - jetzt noch ein guter trailer und die kinokarte is gekauft wink
Avatar
BourbonKid : : Moviejones-Fan
05.12.2011 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find das Bild großartig, der Stil der beiden gefällt mir sehr gut,
Ob wirklich Tarantino feeling aufkommt bin ich mal gespannt und ob er wirklich so düster wird lass ich mich mal überraschen.
Ich denk aber das Bild ist mir einen Kinobesuch wert.
Freu mich schon sehr auf den ersten Trailer
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.12.2011 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Von dem Film hatte ich ja noch gar nicht gehört!
Hört sich aber gut an und ist ne gute Idee finde ich. Einzig stören da wahrscheinlich die bescheuerten Namen der beiden Hauptcharactere ;) Naja, aber mit Renner ist ja ein vernünftiger Dasrsteller dabei.
Der ist ja richtig im Aufwind mir M:I 4, Bourne und jetzt der. Ich freu mich schon darauf, ihn endlich in einen Films sehen zu können, der nicht 28 Weeks Later heißt.
Find ich auch gut, dass der etwas härter sein soll.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
05.12.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Gemma Arterton finde ich klasse, die ist es auf jeden Fall schon mal Wert den Film anzusehen. Echter Blickfang, bei der läuft mir das Wasser im Mund zusammen smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2011 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich freu mich schon richtig auf die ganzen Märchenadaptionen nächstes Jahr aber ganz vorne liegt bei mir Snow White and the Huntsman.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.12.2011 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Nettes Outfit. :-) Noch nicht überzeugend, aber mal schauen, was dann der erste Trailer sagt. Wenn ich ehrlich sein soll, erwarte ich nicht sonderlich viel. Die beiden Schneewittchenverfilmungen hatten dann ja auch überraschend gute Trailer.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.12.2011 12:42 Uhr | Editiert am 05.12.2011 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also das gefällt mir! Geht ein bisschen in die Richtung "Snow White and the Huntsman"...einfach Klasse! Fehlt nur noch die Atmosphäre aus "Pakt der Wölfe"...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.12.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Lol.das nenn ich mal Hänsel und Gretel.Irgendwie befremdlich, wenn man sich das vorstellt, aber ulkig. Das Bild ist irgendwie sonderbar, auch wenn mir Arterton und Renner an sich gut gefallen, sehen diese Beiden "Leder-Gesellen" im Wald momentan noch zu sehr nach Van Helsing aus, um mich vollends zu überzeugen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2011 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das Bild ist gelungen und Jeremy Renner und Gemma Arterton gefallen mir auch sehr gut.
Umso düsterer der Film wird um so besser finde ich.
Der Trailer kann kommen !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2011 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Solange es nicht wieder in so alberne Gefilde abdriftet wie seinerzeit Brothers Grimm mit Heath Ledger und Matt Damon, freue ich mich auf einen spannendes Abenteuer-Fantasy-Märchen! Und wie es Fimchen schon richtig sagt: Gemma ist auf jeden Fall immer wieder ein Blickfang und Renner spielte seine Rollen in der Vergangenheit sehr überzeugend. Er bringt das "Arschloch" genauso rüber wie den Sympathieträger...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.12.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir gefällts! Im Grunde hab ich sowas auch erwartet.
Gemma ist sowieso ne süße Maus und Renner ist n klasse Schauspieler.
Mir gefällt der Film jetzt schon :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.12.2011 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gutes bild. und da ich beide schauspieler auch ganz gut finde, muss mich nur noch der trailer überzeugen.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY