AnzeigeN
AnzeigeN

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer Galerie
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Unser Box Office Tippspiel zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger"

Unser Box Office Tippspiel zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger"
2 Kommentare - Di, 22.01.2013 von Moviejones
Knusper, knusper war einmal. Jetzt zählen nur harte Dollar, in unserem Box Office Tippspiel zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger"!

Neue Woche, neues Glück. So mancher wurde in der letzten Woche sicher von dem sehr mickrigen Ergebnis von Arnold Schwarzeneggers The Last Stand überrascht, doch vielleicht fällt es dieses Mal wieder leichter, schließlich muss nur erraten werden, was Hänsel & Gretel - Hexenjäger an seinem Startwochenende einspielen wird. Leicht - oder etwa nicht? Gemma Arterton und Jeremy Renner dürfen das bekannte Geschwisterpaar der Gebrüder Grimm verkörpern, reicht es zu einem Hit?

Hier gelangt ihr zum BOT von Hänsel & Gretel.

"Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig - Hexen, seid gefeit!" Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen - zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel und Gretel als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten "Blutmond" zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt...

Hänsel & Gretel - Hexenjäger kommt am 28. Februar in unsere Kinos. Unsere Filmkritik, die auch zum Abschätzen geeignet ist, findet ihr hier...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.01.2013 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das stimmt. Von sehr wenig bis überraschend viel ist alles möglich...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.01.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Wieder so ein Film wo ich es über auch nîcht einschätzen kann.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeN