AnzeigeN
AnzeigeN

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
"Akte X", "Arrow", "TWD", "Dr. Ken"...

Häppchen: Neuer "Akte X"-Teaser! + Neues zu "Arrow" Staffel 4 & mehr

Häppchen: Neuer "Akte X"-Teaser! + Neues zu "Arrow" Staffel 4 & mehr
0 Kommentare - Mi, 21.10.2015 von S. Spichala
Nicht animiert, und der Promo-Teaser zur "Akte X"-Fortsetzung liefert lauter neue Eindrücke! John Barrowman aka Malcolm Merlyn verrät einiges zur kommenden "Arrow" Staffel 4-Folge, "Dr. Ken" verlängert...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Nach dem Trailer und Poster ein neuer Teaser zu Akte X: Und diesmal nicht animiert. Scully stellt sich und ihren Kollegen Mulder jemandem im neuen Akte X-Teaser vor, Mulder zweifelt sogar die X-Akten selbst an, jemandes Gesicht scheint in flammender Gefahr zu sein - aber seht ganz unten angehängt selbst. US-Start der sechs-episodigen Fortsetzung ist am 24. Januar 2016 bei FOX. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

ABC genehmigt Dr. Ken eine volle Staffel: Die neue Ärztecomedy Dr. Ken schlägt sich gut und bekommt von ABC mit neun weiteren Episoden die Erweiterung zur vollen Staffel, berichtet Deadline TV. Die Story: Dr. Ken (Ken Jeong) ist ein brillanter Mediziner, verhält sich seinen Patienten gegenüber aber unmöglich. Obwohl er immer versucht, ein guter Arzt, Ehemann und Vater zu sein, führen diese guten Absichten oft dazu, dass er jeden um sich herum verrückt macht, zu Hause wie auch im Job. Zum Glück hat er mit seiner Therapeuten-Gattin Allison (Suzy Nakamura) genau die richtige Partnerin an seiner Seite. US-Start war am 2. Oktober. Hier ein Trailer als bewegter Eindruck für euch:

"Dr. Ken" Season 1 Trailer 1

Comicnews

John Barrowman spoilert Interessantes zu Ra's al Ghul in Arrow Staffel 4: In der morgen kommenden US-Folge, Episode 3 "Restoration" von Arrow Staffel 4, tauchen Laurel und Thea mit der Leiche von Sara im Schlepptau bei Malcolm Merlyn aka dem neue Ra's al Ghul auf Nanda Parbat auf. In einem Interview verriet John Barrowman, wie es nun um ihn steht. Bekanntlich sind sechs bis sieben Monate seit dem Staffel 3-Finale vergangen. Seine Herrschaft über die League of Assassins sei kompliziert, doch es passiere etwas, das sehr deutlich macht, dass er sie unter Kontrolle hat. Zwischen ihm und Nyssa ist natürlich keine gute Stimmung, doch sie soll etwas tun, das einen OMG-Moment auslöst. Auch die vorhersehbare Bitte, Sara zurückzuholen via Lazarusbad werde anhand seiner Reaktion darauf eine interessante Seite von ihm bezüglich Moral und Ethik zeigen.

Immerhin hat er sie auch zuvor selbst töten lassen, warum sie also zurückholen? Von den Folgen für Sara mal abgesehen. Andererseits ist da Thea, der Malcolm es als seine Tochter gestattet hat. Es sei ein sehr kompliziertes Dilemma, erklärte Barrowman. Er wisse auch sehr gut, was derzeit in Star City mit Damien Darkh Sache ist, man werde ihn wie zuvor sehen, wenn er am meisten gebraucht wird - schon wegen Thea. Mehr kann er dazu aber nicht verraten. Quelle: TV Line

Und sonst

Quoten weiter rückläufig für The Walking Dead Staffel 6: Auch die zweite Episode von The Walking Dead Staffel 6 muss in den USA bei AMC 16 Prozent Verlust hinnehmen im Vergleich zur Premiere, 12,2 Mio. US-Zuschauer schauten sie im TV. Wir könnten uns aber vorstellen, dass die Quote nach der actionreichen zweiten Folge via Mundpropaganda für die dritte wieder etwas ansteigt, vielen hat sie gefallen. Dagegen kam die Premiere weniger gut an im Vergleich. Warten wir es also ab. Quelle: Deadline

Erfahre mehr: #DCComics, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY