Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Wer ist schneller - Supergirl oder Flash?

Häppchen: Neuer Teaser "Supergirl"/"Flash"-Crossover, "AHS" 6-Spoiler & mehr

Häppchen: Neuer Teaser "Supergirl"/"Flash"-Crossover, "AHS" 6-Spoiler & mehr
0 Kommentare - Mi, 23.03.2016 von S. Spichala
Ein Teaser stimmt auf das "Supergirl"/"The Flash"-Crossover ein, Storyideen zu "American Horror Story" Staffel 6, Gwendoline Christie in "Top of the Lake" Staffel 2, noch ein "Prison Break"-Comeback...

Hier ein paar TV-Häppchen des Tages für euch, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu Veep Staffel 5: Am gleichen Tag wie Game of Thrones, nämlich am 24. April, kehrt auch Veep mit einer neuen Runde in den USA zu HBO zurück. Was die Fans der Politcomedy in Staffel 5 erwartet, zeigt euch der neue Trailer:

"Veep - Die Vizepräsidentin" Season 5 Trailer 1

Neuer Teaser zum Supergirl/The Flash-Crossover: Am Montag steht in den USA bei CBS mit Episode 18 "World's Finest" von Supergirl bekanntlich ein Crossover an, Barry Allen aka The Flash besucht National City! Bilder und einen Miniteaser gab es schon dazu, nun ist ein etwas längerer normaler Promo-Teaser da - und der zeigt länger, wie die beiden testen, wer wohl schneller ist, Supergirl oder The Flash? Auf wen würdet ihr setzen? Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Staffeln

Storyideen & mehr zu American Horror Story Staffel 6: Was wir schon wissen: Die neue Runde von American Horror Story soll in der Gegenwart spielen mit Flashbacks, zwei Zeitlinien. Beim PaleyFest verriet Serienschöpfer Ryan Murphy nun noch zwei Storyideen, er habe sich noch nicht entschieden, welche es wird. In beiden drehe es sich um das Topic von Kindern im Horrorgenre. Sie repräsentieren Unschuld und wirken daher als Horrorfigur auf ganz eigene Weise gruselig. Lady Gaga hatte Murphy schon offiziell als Wiederkehrerin eingeladen, nun lud er auch noch den Rest des aktuellen Casts ein, offiziell ist das aber noch nicht bestätigt. Quelle: TV Line

Netflix-Start für Bloodline Staffel 2 + Bilder: Coole Thrillerserie, nun ist auch klar, wann es damit weitergeht. Am 27. Mai gehen zehn neue Folgen online, auch in Deutschland. Zum eine taucht ein mysteriöser Fremder aus Dannys Vergangenheit auf, zum anderen droht die Wahrheit über den Mord ans Licht zu kommen. Gute Menschen könnten gezwungen sein, Böses zu tun. Erste Bilder gibt es auch dazu, ihr findet sie in der Galerie zur Serie. Quelle: TV Line

Castnews

Noch mehr Comebacks für das Prison Break-Revival & mehr: Paul Adelstein ist als Agent turned Kongressabgeordneter Paul Kellermann zurück! Damit gesellt er sich zu Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Arnaury Nolasco, Rockmund Dinbar und sehr wahrscheinlich auch Robert Knepper. Zudem stößt als neue Schlüsselfigur die israelische Darstellerin Inbar Lavi (The Last Ship) als Sheba dazu, die mit Lincoln Burrows (Purcell) zu tun haben soll. Quelle: TV Line

Gwendoline Christie in Top of the Lake Staffel 2 dabei: Als Game of Thrones-Star Brienne und Silver Trooper in Star Wars - Das Erwachen der Macht gut bekannt mischt Gwendoline Christie nun auch in Top of the Lake Staffel 2 mit. Die Serie war eigentlich nur als limitierte Miniserie angedacht, doch sie kam so gut an, dass es nun noch eine weitere Runde geben wird. Über Christies Rolle schweigt man sich noch aus, doch es soll eine große Rolle sein als wiederkehrende Figur. Zeitlich setzt Staffel 2 vier Jahre nach den Ereignissen aus Staffel 1 wieder ein. Quelle: TV Line

Comicnews

Comeback in Arrow Staffel 4: Stalkerlady Cupid (Amy Gumenick) ist in Arrow Staffel 4 zurück! Armer Oliver, als hätte er nicht genug Probleme. Was wohl Felicity davon halten wird? Sicher nicht viel, vor allem nicht auf ihrer Hochzeit! Ja, es ist endlich soweit - oder doch nur eine Falle für Cupid? Cupid taucht in Episode 16 "Broken Hearts" auf. Die Folge ist heute Abend in den USA bei The CW zu sehen. Quelle: Comingsoon

Guardians of the Galaxy-Star als Titelheld für The Tick besetzt: Peter Serafinowicz soll Titelheld The Tick, den großen blauen Hasenkämpfer für Gerechtigkeit in der kommenden Amazon-Serie mimen. Sein Realserien-Vorgänger Patrick Warburton kehrt als Executive Producer zurück, neben Originalschöpfer Ben Edlund und Barry Josephson. Edlund schreibt auch das Skript. Griffin Newman ist zudem als Superheld Arthur Everest an Bord sowie Valorie Curry als dessen Schwester Dot. Wally Pfister führt Pilot-Regie. Quelle: Comingsoon

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY