Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadowhunters - The Mortal Instruments

News Details Reviews Trailer
"Shadowhunters", "Fear TWD", "Banshee" & mehr

Häppchen: "Shadowhunters"-Trailer, "FTWD"-Rekord, "Banshee" S4-Trailer...

Häppchen: "Shadowhunters"-Trailer, "FTWD"-Rekord, "Banshee" S4-Trailer...
0 Kommentare - Sa, 10.10.2015 von S. Spichala
Erster Trailer zur "Chroniken der Unterwelt"-Serie "Shadowhunters", auch zu "Banshee" Staffel 4 und anderen Serien ist ein neuer Trailer da. "Fear The Walking Dead" bricht einen weiteren Rekord...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Gleich vorneweg, das The Walking Dead-Spin-off Fear The Walking Dead bricht einen weiteren Rekord mit der erfolgreichsten ersten Staffel einer neuen Serie im US-Kabel-TV. 11,2 Mio. US-Zuschauer haben im Durchschnitt eingeschaltet. Eine zweite Staffel mit 15 neuen Folgen hatte AMC für 2016 bekanntlich schon vorab bestellt. Quelle: Comingsoon

Neue Trailer

Trailer zu Shadowhunters - The Mortal Instruments: Der erste Trailer zur Shadowhunters ist da, der Serienadaption von Cassandra Clares "Chroniken der Unterwelt"-Fantasyromanreihe von ABC Family, zu der es bereits den Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones gab. Über das CGI, den poppigen Stil und die ausnahmslos gelackt wirkenden Charaktere sagen wir lieber nichts, schaut es euch selbst an. Die Serie dreht sich wie die Bücher um Clary Fray (Katherine McNamara), die an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass sie eine Schattenjägerin ist: Halb Mensch, halb Engel und dazu geboren, Dämonen zu jagen. Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, tut sie sich mit einem mysteriösen anderen Schattenjäger namens Jace (Dominic Sherwood) und ihrem besten Freund Simon (Alberto Rosende) zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen. Jetzt, da sie unter Feen, Hexenmeistern, Vampiren und Werwölfen lebt, findet Clary mehr über ihre eigene Vergangenheit heraus - und darüber, was die Zukunft für sie bereithalten könnte.

"Shadowhunters - The Mortal Instruments" Season 1 Trailer 1

Trailer zu Banshee Staffel 4: Die letzte Runde der Actioncrimeserie von Cinemax geht am 29. Januar 2016 an den US-Start, und da geht es noch einmal richtig rund, wie der erste Trailer zeigt. Lucas Hood kommt arg in Bedrängnis und es wird explosiv. Aber seht selbst, die letzte Staffel umfasst acht Folgen.

"Banshee - Small Town. Big Secrets." Season 4 Trailer 1

Trailer zu The Quest - Die Serie Staffel 2: Die Librarians kehren am 1. November in den USA zu TNT zurück und kämpfen weiter gegen das magische Böse. Doch ihre Selbstsicherheit, mit jedem Bösewicht fertig zu werden, verlieren sie im Verlauf des Trailers dann doch wieder ganz schnell. Seht selbst:

"The Quest - Die Serie" Season 2 Trailer 1

Neuer Trailer zu Amazons The Man in the High Castle: Am 20. November geht Amazons Eigenproduktion The Man in the High Castle auch in Deutschland online, der Pilot dazu kam bei der Abstimmung am besten an. Ein neuer Trailer stimmt auf die Polit-SciFi-Serie und Buchadaption des Romans "Das Orakel vom Berge" von Philip K. Dick ein:

"The Man in the High Castle" Season 1 Trailer 2

Neue Serien, Staffeln & Serienaus

CBS ordert Spielbergs Mysterythrillerserie American Gothic + Aus für Extant: Steven Spielbergs Amblin TV brachte CBS schon die Sommer-SciFi-Serien Under the Dome und Extant, für das nächste Jahr geht es ins Mysterythrillergenre mit American Gothic, wieder als Sommerserie. Die Story dreht sich um eine Bostoner Familie, die erfährt, dass ihr kürzlich verstorbenes Oberhaupt in eine Mordserie verwickelt ist, die sich über Jahrzehnte zieht. Zudem kommt der Verdacht auf, dass einer der anderen sein Komplize war. Das Skript schreibt Corinne Brinkerhoff, geordert wurden 13 Episoden. Dafür schwingt CBS die Axt für Extant nach Staffel 2, das Ende der zweiten Runde schließe die Eventserie befriedigend ab. Die sinkenden Quoten dürften aber auch eine Rolle spielen, Under the Dome kam bekanntlich auch nicht über drei Staffeln hinaus. Quelle: Comingsoon, EW

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY